Witze - witze.net!
Witze - witze.net!
Kostenloser Witze-Dienst.
http://witze.net
Während einer Schlossbesichtigung lässt sich Fritzchen erschöpft auf einen Stuhl ...
Während einer Schlossbesichtigung lässt sich Fritzchen erschöpft auf einen Stuhl fallen."Das ist der Lieblingsstuhl Friedrichs des Großen!" mahnt der Schlossführer:"Schon in Ordnung", sagt Fritzchen. "Wenn er kommt, stehe ich sofort auf."
** LINK **
Hast du gehört?
Hast du gehört? Unser Direktor ist verstorben.Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist.Wieso mit ihm?Na, in der Anzeige stand doch: ?Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter ..."
** LINK **
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!" ...
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"
** LINK **
"Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. Sie waren wie ein Sohn für mich", ...
"Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. Sie waren wie ein Sohn für mich", sagt der Chef zum scheidenden Mitarbeiter, "aufsässig, undankbar und nie um eine Ausrede verlegen!"
** LINK **
Die Mama ist bei einer Nachbarin zum tratschen. Papi steht unter der Dusche. ...
Die Mama ist bei einer Nachbarin zum tratschen. Papi steht unter der Dusche. Fritzchen und Klein Erna langweilen sich furchtbar. Da fällt ihnen ein das noch eine Kindersendung im Fernsehen läuft.Die beiden wollen nun artig fragen, rennen zum Bad und klopfen an die Tür."Papi Papi", ruft Fritzchen, "Dürfen wir Schweinchen Dick sehen?""NEIN!" Die scharfe Antwort vom Papa."Och bitte bitte, wir möchten doch so gerne Schweinchen Dick sehen." bettelt Klein Erna.Wieder ruft der Papi: "Nein!""Bitte bitte, lasse uns doch Schweinchen Dick sehen", jammern nun beide Kinder."Na schööööön", gibt Papi nach, "Kommt rein, aber Ausdrücke habt ihr."
** LINK **
Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, ...
Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen.Neulich hat er mich geküsst. Das war sehr schön. Dann fasste er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin fasste ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand.Und nun meine Frage an sie: "Ist mein Freund ein Trinker?"
** LINK **
Wann bekommt eine deutsche Hausfrau einen Orgasmus?
Wann bekommt eine deutsche Hausfrau einen Orgasmus? Wenn ihre Wäsche weißer ist, als die der Nachbarin.
** LINK **
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist nen Kopf ...
Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist nen Kopf kleiner.
** LINK **
Zwei Mücken im Zoo streiten sich. ...
Zwei Mücken im Zoo streiten sich.Plötzlich wirft sich die eine in die Brust und droht: "Sieh dich vor, ich habe heute Löwenblut in mir!"
** LINK **
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an ...
Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an dir so faszinierend finden?"Er lächelte nur und leckte sich langsam über die Augenbrauen ...
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.