Uwe tippt. » SMO
Gedanken aus der Welt der Bits und Bytes und deren Folgen
http://www.uwe-tippmann.de/blog
Google shared stuff closed?
Zugegeben, ich hab es nicht oft genutzt - allerdings hatte ich das Bookmarklet im Browser, um relativ einfach Seiten zu Googles Tool "shared stuff" hinzuzufügen…. heute bekam ich nur eine Meldung: "Die gewünschte URL (/s2/sharing/stuff) wurde auf diesem Server nicht gefunden." Ok, dachte ich mir, vielleicht hat sich die URL geändert, doch die Suche nach "google [...]Beitrag von: SEO Blog Google shared stuff closed?
** LINK **
Traffic!
Techcrunch berichtet über das gigantische Traffic-Volumen, welches sich hinter Yahoo! Buzz verbirgt. Dabei wurden verschiedene Sites befragt, welche aufgrund von Buzz auf die Yahoo! Frontpage gekommen sind. Die Aussagen sprechen für sich - demnach berichtete die Site salon.com einen Traffic-Rekord mit 1 Millionen unqiue Visitors / Tag. Sugar Inc. brachte es auf 1.8 Mio Uniques [...]Beitrag von: SEO Blog Traffic!
** LINK **
SMO
…bei themulife.com abgeschaut - ein riesen Feed Icon und sicher besseres SMO als friendbot… Ganz getreu dem Motto: “…eine andere Taktik: Man optimiert seine Website so, dass sie leichter in Social Medias aufgenommen…” [via nano] Beitrag von: SEO Blog SMO Beitrag von: SEO Blog SMO
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.