Journal.at Wirtschaft und Geld (contator.net)
Journal.at Wirtschaft und Geld (contator.net)
contator.net - Die besten Seiten des Webs - von Tripple Internet Content Services.
http://www.tripple.net/contator/rssxml.asp
Manipulierte Radiotests?
Die kommerziellen ORF-Sender wurden offensichtlich in den Reichweitezahlen bevorzugt, die Privaten geschnitten. Doch wen juckt das? mehr...
** LINK **
Servus TV wird beendet
Keinen erfolgreichen Betrieb kann Servus TV vorweisen, das Medienhaus zieht dem Projekt nun den Stecker. mehr...
** LINK **
Registrierkassenpflicht ab heute
Nach dem Entscheid des VfGH musste die Einführung der Verpflichtung zu Registrierkassen verschoben werden, doch nun wird es langsam ernst. mehr...
** LINK **
Erste Fachtagung zu Neuropathie in Wien
Zur kostenpflichtigen Ärztefachtagung findet bei kostenlosem Eintritt ein Informationsangebot auch für interessierte Besucher statt und soll Informationen zum Thema Polyneuropathie aufbereiten. mehr...
** LINK **
Essl-Museum schließt
Nur noch bis Juni wird das Museum Essl in Klosterneuburg geöffnet sein, die Werke werden anschließend im Künstlerhaus ausgestellt werden. mehr...
** LINK **
Himmlischer Strom selbst in der Nacht
Wer nachhaltige Stromgewinnung mit Solarenergie gleichsetzt, denkt nur an die halbe Wahrheit. Denn auch in der Nacht läßt sich Strom erzeugen - eine Innovation aus dem Burgenland bringt die Revolution im Energiemarkt ab 2018 auf den Markt! mehr...
** LINK **
Kinderprogramm ohne Kasperl
Der Kasperl gewinnt immer. Beim ORF aber nur im Kinderprogramm, denn im staatlichen Politfunk - so hat es den Anschein - ist eine neutrale Sicht auf eine bevorstehende Wahl weit abwegiger als das restliche Kasperltheater abseits davon. mehr...
** LINK **
Windows integriert Linux
Dass Windows einmal auch das bessere Linux wird, war nicht vorhersehbar. Mit der neuen Geschäftsführung ist aber genau das Realität geworden. mehr...
** LINK **
Registrierkassen vom Vfgh durchgewunken
Zwar wurde das Datum der Wirksamkeit verändert, aber keine wesentlichen Fortschritte erzielt: Die praxisferne und wirtschaftsfeindliche Regelung zur Registrierkasse in Österreich kommt. mehr...
** LINK **
Wüstenrot darf Zinsen nicht senken
Alte Bausparverträge, deren Zinsen im Nachhinein einseitig gesenkt wurden, waren Inhalt einer gerichtlichen Untersuchung. Der OGH entschied gegen die Praxis von Wüstenrot zugunsten der Bausparer. mehr...
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.