RusBusinessNews
RusBusinessNews
Nachrichten von Business und Behörden in der Region. Analytische Materialien, Marktübersichte und Wirtschaftsübersichte.
http://de.rusbiznews.com/
VSMPO brachte die Ultraschallprüfanlage auf den neuesten Stand
GEBIET SWERDLOWSK In der Werkstatt Nr. 1 der VSMPO wurde die Modernisierung der Ultraschallprüfanlage "Splav-6" abgeschlossen. Innerhalb von 8 Monaten wurde der mechanische Teil ganz geändert sowie wurden neue Steuerelemente und ein Kontrollgerät eingebaut.
** LINK **
RCC senkt die Umweltbelastung bei Karabasch
GEBIET TSCHELJABINSK Es wurde bei "Karabaschmed" (ein Unternehmen der Gruppe "Russischen Kupfergesellschaft") die Inbetriebnahme einer modernen mechanisierten Rohkupfer-Giesslinie begonnen. Diese neue, vollautomatische Anlage soll die Leistung des Hüttenbetriebs erhöhen. Wie die RCC-Pressestelle der Nachrichtenagentur "RusBusinessNews" mitteilte, wird ein Hochleistungsabsaug- und Reinigungssystem dafür sorgen, die Emission von abströmenden Abgasen beim Vergiessen von Kupfer in Kokillen zu minimisieren.
** LINK **
RCC und TschUK haben ein gemeinsames Unternehmen gegründet
GEBIET TSCHELJABINSK Die Aktiengesellschaft "Bergbau- und Aufbereitungskombinat Tominski" (welche zur RCC-Gruppe angehört) und die Aktiengesellschaft "Kohleunternehmen Tscheljabinsk" (TschUK) haben auf paritätischer Grundlage ein gemeinsames Unternehmen "Promrekultiwazija" gegründet. Nikolai Dschemiljow wurde als Direktor des neuen Unternehmens bestellt, so in der RCC-Pressestelle für "RusBusinessNews". "Promrekultiwazija" wird sich mit der Liquidierung des Kohleabschnitts "Korkinski" beschäftigen, der in Europa am tiefsten ist.
** LINK **
VSMPO-AVISMA präsentierte eine Neuentwicklung auf der Ausstellung "Armee-2017"
GEBIET SWERDLOWSK Die Korporation VSMPO-Avisma nahm an der Ausstellung von Militärtechnik "Armee-2017" teil. Ihre Platten aus Komposit-Titan wurden mit einem Diplom für gute Leistungen auf dem Gebiet der Entwicklung neuer Materialien für die Verteidigungsindustrie ausgezeichnet. Wie die Pressestelle der Korporation der Nachrichtenagentur "RusBusinessNews" berichtete, soll dieses Material eine Belastung aushalten, die der maximalen Schutzklasse entspricht.
** LINK **
KMEZ wird die Modernisierung von Anlagen für 200 Millionen Rubel durchführen
GEBIET TSCHELJABINSK Es wird bei der Kupferschmelzerei des Kupferelektrolytwerks von Kyschtym (welches zur RCC angehört) eine neue Reinigungsanlage installiert. Der Wert des Projektes beträgt 200 Millionen Rubel, so die Pressestelle der Russischen Kupfergesellschaft für "RusBusinessNews". Das Schlauchfilter LÜHR (Deuschland) wird auf dem Kupferschmelzofen MAERZ montiert.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.