Der Newsfeed der Diät-Clique - kostenlose Abnehmen-Community
Die RSS-Feed der Diät-Clique - die neuesten Beiträge aus der Abnehmen-Community und dem Magazin
http://www.diaet-clique.de/feed
Tag 3 von Woche 2 / wieder in der Spur
Guter Tag heute! Gut und gesund ernährt. Wollte das nach gestern gar nicht erst einreißen lassen, also heute wieder süßigkeitenfrei. Stelle fest, keine Süßigkeiten essen ist leichter, als wenig zu naschen und dann rechtzeitig aufhören. Morgen kommt die Friseurin, mal sehen, wie ich es da mit dem...
** LINK **
Tag 27 - late night sports
Es war echt viel los auf der Arbeit, viel zu tun. Danach hab ich mich mit meinem Freund und einem Kumpel getroffen, also kamen wir erst spät und halb verhungert zu Hause an. Abendessen gab es erst um 22 Uhr 0.0 da ich mir fest vorgenommen habe, mittwochs Sport zu machen, hab ich nach dem dinner...
** LINK **
Jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser/Tee trinken!
Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
** LINK **
Tag 50 bis 55 - Urlaubs-Zwischenbericht :)
Wir sind jetzt ja schon 5 Tage in Italien unterwegs. Bisher haben wir echt den absoluten Traumurlaub. Angefangen mit 2 Tagen in unseren geliebten Dolomiten. Dort haben wir die botanischen Gärten von Meran und das Ötzi-Museum besichtigt. Im Anschluss haben wir noch eine lange Wanderung mit Blick auf...
** LINK **
Mittwoch ist immer
Mittwoch ist immer unser Einkaufstag und ich habe mir eine halbe Pizza gegönnt. Hoffe, dass die sich nicht auf meine Hüften legt. Weihnachtsgebäck war auch dabei, aber ich esse nur 50 g täglich und das macht meinem Gewicht nichts. Ansonsten habe ich wieder Putenschnitzel und Putengeschnetzeltes...
** LINK **
dienstag der 19. September
Frühstück Porridge Mittags 2 glutfreie Brote, Porridge Abends Gemüsepfanne 3 Handvoll Chips, eine Grapefruit, zwei Nektarinen So alles in allem, ok! Ich hab die rote Tante zu Besuch (seit ewigen Zeiten das erste Mal ohne "künstliche" Medikamente - Mönchspfeffer), da könnte ein "Fressflash" auch...
** LINK **
Dienstag, der 19. September
Ich ärger und ärger mich über meine schwer zu ertragende Vorgesetzte... sogar mein Schlaf leidet.  Morgens: Vollkornbrot mit Bündnerfleisch und Käse, ein paar Walnüsse, Banane, Nektarine Mittags: eine Tasse Gemüsebrühe mit Spinatklößchen, kleine Portion Tofu mit Wokgemüse und Reis, Rohkostteller...
** LINK **
Tag 24 - super lazy Sunday
Ich war tatsächlich sooo faulenzerisch, dass ich Sonntag vergessen habe, einen Eintrag zu machen. Oh oh. Aber kurz und knapp : ich hab nichts gemacht Mittagessen : Gemüse mit Kartoffeln und Reiswaffeln Nachmittags : Mandeln Abendessen : Kürbissuppe, Himbeeren, reiswaffel
** LINK **
Tag 26 - in Schwung kommen
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem ich machen kann, was ich will: mein Blutdruck bleibt niedrig, egal was ich mache. Nicht mal beim body pump kam ich in die gänge hoffentlich geht das morgen wieder! Frühstück : haferflocken-chia porridge mit Naturjoghurt und feige Mittagessen :...
** LINK **
Woche 2 und Tag 2
Hm, der Tag war für die Tonne. Keine Ahnung,wieviele Kalorien das heute waren. Besser nicht nachzählen *hüstel* Morgen soll es wieder besser werden. Jetzt erst recht.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.