Aktuelles zum Thema Sarah Kreuz
Aktuelles zum Thema Sarah Kreuz
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Sarah Kreuz sowie weiterführende Meldungen
http://www.t-online.de/themen/sarah-kreuz
Das Leben nach DSDS: Was die neuen Castingstars erwartet
Seit Samstag Abend werden bei " Deutschland sucht den Superstar" wieder neue Gesangstalente gesucht. Voller Hoffnung gehen zum Vorsingen, bangen um ihre Zulassung zum Recall - bis drei von ihnen dann Ende Mai mit einem riesigen Knall als Finalisten gefeiert werden. Doch wie wird es danach weitergehe
** LINK **
Sarah Kreuz - "One Moment in Time": Die DSDS-Zweite fesselt ihre Hörer
Eigentlich hatte Sarah Kreuz ihren "Moment In Time" bereits: Aus dem Finale der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ging sie keineswegs als Verliererin hervor. Die Fernsehnation sah - neben Gewinner Daniel Schuhmacher - eine strahlende zweite Siegerin, die stimmgewaltig alle Widrig
** LINK **
DSDS-Star Sarah Kreuz startet mit der Single "If One Bird Sings" durch
Es mag seine Zeit dauern, aber gute Stimmen setzen sich irgendwann doch durch: Sarah Kreuz , die Zweitplatzierte der letzten DSDS -Staffel, startet in ihre Gesangskarriere. Während der Wirbel um Daniel Schuhmacher , dem sie im Finale unterlegen war, zwischenzeitlich schon wieder abgeflaut ist, soll
** LINK **
Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe
Arme Sarah Kreuz : Jetzt hat es auch die ehemalige " DSDS "-Kandidatin erwischt - die 20-Jährige hat sich mit der Schweinegrippe angesteckt. Besonders bitter: Auch ihre geplanten Termine musste sie absagen, um niemanden anzustecken. Dabei wird am kommenden Freitag ihre Single "If One Bird Sings" ver
** LINK **
Daniel Schuhmacher: Schmusesänger mit Poptitan-Problem
Der Titel gibt leider wenig Anlass zur Hoffnung: Schlicht und völlig unkreativ "The Album" heißt das Erstlingswerk des frischgebackenen "DSDS"-Siegers Daniel Schuhmacher . Ganz so schlimm wird es aber zum Glück nicht: Die Mischung der zwölf Songs ist extrem mainstreamig-poppig, aber immerhin abwechs
** LINK **
"DSDS"-Finale: Das singen Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher
Der Softie oder die Diva? Oder anders gesagt: Daniel Schuhmacher oder Sarah Kreuz? Millionen Zuschauer fiebern dem "DSDS"-Finale am Samstag (20.15 Uhr, RTL) entgegen und fragen sich, wer von beiden der neue Superstar werden und den Plattenvertrag mit Sony Music ergattern wird. Auch dieses Mal werden
** LINK **
Cindy aus Marzahn und Peter Zwegat sahnen ab
1.189.000 Euro und ein völlig verzweifelter Günther Jauch – das ist die Bilanz der gestrigen Ausgabe des Promispecials von „Wer wird Millionär“. Dass es sich dabei um die zweite Aufzeichnung handelte, wurde mit keinem Wort erwähnt. Während Peter Zwegat und Matthias Steiner auf Jauchs Stuhl recht sou
** LINK **
"Wer wird Millionär": Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher bei Jauch
Er konnte bereits ein Millionenpublikum von seinen stimmlichen Qualitäten überzeugen, nun will Daniel Schuhmacher beweisen, wie viel Grips im Superstar-Köpfchen steckt: Gemeinsam mit der "DSDS"-Zweiten Sarah Kreuz wird er am 29. Mai (20.15 Uhr, RTL) bei "Wer wird Millionär? - Das Prominentenspecial"
** LINK **
"DSDS": Wer singt sich ins große Finale?
Die Zicke, der Softie oder die Diva? Oder anders gesagt: Annemarie Eilfeld, Daniel Schuhmacher oder Sarah Kreuz - welche zwei Kandidaten sich am Samstag (20.15 Uhr, RTL) ins große "DSDS"-Finale singen werden, ist die Frage, die sich Millionen Zuschauer stellen. Um sich in die Herzen des Publikums zu
** LINK **
DSDS: So knapp war die Entscheidung beim Voting noch nie
Daniel Schuhmacher hat allen Grund zur Freude - er ging als Superstar aus der sechsten "DSDS"-Staffel hervor. Doch die Entscheidung war keineswegs sicher. Denn wie die jetzt von RTL veröffentlichten Voting-Ergebnisse zeigen, waren die Zuschauer in dieser Staffel so unentschieden wie noch niemals zuv
** LINK **
DSDS: Annemarie bitte ihre Fans, Daniel zu wählen
Heute Abend treten im großen DSDS-Finale Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz gegeneinander an. Geht es nach der ausgeschiedenen Kandidatin Annemarie Eilfeld, soll Daniel der neue Superstar werden. "Wenn ich schon selber nicht im Finale stehe, dann bestimme ich wenigstens den neuen Superstar", sagt An
** LINK **
DSDS: Daniel Schuhmacher siegt vor Sarah Kreuz
So richtig an sich geglaubt hat der neue Superstar Daniel Schuhmacher eigentlich nicht. Im RTL-Interview sagt der 22-Jährige, dass er zum ersten Mal ans Gewinnen gedacht habe, als Marco Schreyl verkündete: "Du bist der Superstar". "Anfangs war ich sehr, sehr skeptisch und war sehr, sehr unsicher. Ic
** LINK **
DSDS: Sarah Kreuz gegen Daniel Schuhmacher - Daniel liegt bei t-online.de-User vorne
Sie haben es ins "DSDS"-Finale geschafft: Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Am Samstag singen die beiden um den Sieg. Und dieses Duell wird heiß. Dieter Bohlen sagte am Mittwoch in "Stern.tv": "Die Fans werden das beste Finale in der Geschichte von 'DSDS' erleben. Daniel und Sarah sind einfach bei
** LINK **
DSDS: Sarah Kreuz oder Daniel Schuhmacher - Die Favoriten der RTL-Promis
Nur noch wenige Tage bis zum großen "DSDS" -Finale und es bleibt spannend: Wer wird der neue Superstar? Am 9. Mai singen Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz im Finale von "DSDS" um den Sieg. Top-Favorit ist zwar Daniel, aber auch Konkurrentin Sarah kann sich auf ihre Fans verlassen. Nun bekommen beid
** LINK **
"DSDS": Eltern von Sarah Kreuz opfern Lkw für ihre Tochter
Solche Eltern hätte wohl jeder gern: Um ihrer Tochter den Traum vom Superstar-Dasein zu erfüllen, ist den Eltern der "DSDS"-Kandidatin Sarah Kreuz kein Opfer zu groß: Ohne mit der Wimper zu zucken, verkauften die beiden den Lkw, den der Vater für die Arbeit benötigt - nur, um von den 2.500 Euro Erlö
** LINK **
DSDS: Daniel und Sarah im Finale - Annemarie Eilfeld ist raus
Ihren 19. Geburtstag wird Annemarie Eilfeld wohl noch lange in Erinnerung behalten, wenn auch nicht in positiver. Denn im „DSDS“-Halbfinale gab es für sie keine Geschenke, keinen Geburtstagskind-Bonus - sondern den Rauswurf. Um 23:42 Uhr verkündete Marco Schreyl das Ergebnis des Telefonvotings: Dani
** LINK **
"DSDS": Stimmen Sie ab - wer wird Deutschlands nächster Superstar?
Geht es nach dem Willen der t-online.de-Leser wird Daniel Schuhmacher der neue Superstar. Mit knapp 55 Prozent der abgegebenen Stimmen rangiert der Mädchenschwarm deutlich vor Annemarie Eilfeld, für die 26 Prozent stimmten. Annemarie selbst tippt übrigens auch auf Daniel als Sieger von "Deutschland
** LINK **
DSDS: Bär Läsker lästert über Sarah Kreuz und Benny Kieckhäben
In der fünften "DSDS"-Staffel gehörte es zu seinem Job, die Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen und ihr Gesangstalent zu beurteilen. In der aktuellen Staffel sitzt Bär Läsker nicht mehr hinter dem Jury-Pult, er gibt aber dennoch seine Meinung über die "DSDS"-Kandidaten preis - und die fällt nic
** LINK **
"DSDS": Kann Sarah Kreuz trotz Stimmbandentzündung auftreten?
Das wäre wirklich tragisch. Nachdem sie bei der vierten "DSDS"-Mottoshow eine ihrer besten Leistungen zeigen konnte, könnte dies tatsächlich der letzte Auftritt von Sarah Kreuz gewesen sein. Die 19-Jährige leidet an einer schlimmen Stimmbandlippen-Entzündung und hat deshalb absolutes Sprechverbot er
** LINK **
DSDS: Holger Göpfert muss seinen Koffer packen - Zickenkrieg geht weiter
Schreihals Holger Göpfert darf seinen Koffer packen. Schlecht gesungen hatte er eigentlich immer, doch da zappelte er wenigstens noch am Klavier oder auf der Bühne herum. Nachdem er gestern auch noch langweilig auf einem Stuhl saß, war Bohlens Liebling fällig. Deutschland sucht also weiter nach dem
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.