Aktuelles zum Thema Holger Göpfert
Aktuelles zum Thema Holger Göpfert
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Holger Göpfert sowie weiterführende Meldungen
http://www.t-online.de/themen/holger-goepfert
DSDS: Die skurrilsten Kandidaten - Mehr Show als Stimme
Schon nach kurzer Zeit hatten sie ihre Spitznamen weg: Als "Rampensau", "Heulsuse" oder "Paradiesvogel" sorgten sie bei Deutschlands beliebtester Castingshow für Furore. Frei nach dem Motto: Keine " DSDS"-Staffel ohne skurrile Typen faszinierten Holger Göpfert, Stephan Darnstaedt und Benny Kieckhäbe
** LINK **
DSDS: Holger Göpfert - Kein Superstar, keine Freundin, kein Sex
Schluss. Aus. Vorbei. Mit seinem Ausscheiden bei "DSDS" muss Holger Göpfert nicht nur seine Superstar-Hoffnungen begraben. Auch in sexueller Hinsicht ist die Entscheidung vom Samstagabend für den 27-Jährigen ein Desaster. "Auf eine Freundin muss ich wohl noch etwas länger warten. Um ein Mädchen abzu
** LINK **
DSDS: Holger Göpfert muss seinen Koffer packen - Zickenkrieg geht weiter
Schreihals Holger Göpfert darf seinen Koffer packen. Schlecht gesungen hatte er eigentlich immer, doch da zappelte er wenigstens noch am Klavier oder auf der Bühne herum. Nachdem er gestern auch noch langweilig auf einem Stuhl saß, war Bohlens Liebling fällig. Deutschland sucht also weiter nach dem
** LINK **
Zoff bei "DSDS": Annemarie Eilfeld "ist eine falsche Schlange"
Auch zwei Tage nach dem Eklat bei der zweiten Mottoshow sind die Wogen noch nicht wieder geglättet - im Gegenteil, die Fronten im "DSDS"-Camp scheinen sich zu verhärten. Nachdem Superzicke Annemarie Eilfeld am Samstag gelästert hatte, wenn sie könnte, würde sie Holger aus der Show wählen, war der 27
** LINK **
"DSDS": Sarah Kreuz, Marc Jentzen & Co. singen Party-Hits
Nach dem ganzen Ärger der letzten Mottoshow, in der sich Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert ordentlich gezofft hatten, wird es bei "DSDS" endlich wieder Zeit für ein bisschen gute Stimmung. Und die bringt hoffentlich die dritte Live-Show heute Abend (20.15 Uhr, RTL) - denn das Motto lautet dieses
** LINK **
"DSDS": Holger Göpfert denkt an den Rückzug
Gibt nach Vanessa Civiello noch ein weiterer Final-Teilnehmer freiwillig auf? Gar nicht so unwahrscheinlich, denn Holger Göpfert hat gegenüber der "B.Z." bestätigt, dass er ernsthaft über einen Ausstieg bei DSDS nachdenkt: "Ich werde jetzt die Woche zu Hause nutzen, um mir ein paar Gedanken zu mache
** LINK **
"DSDS": Bohlen beschimpft Annemarie Eilfeld - Mark Jentzen fliegt
Die anderen Kandidaten haben sie gemobbt, Dieter Bohlen nannte sie “Everybodys Arschloch“, doch am Ende kam Annemarie Eilfeld trotzdem eine Runde weiter. In der letzten Woche sorgte die Blondine für einen Eklat als sie vor laufender Kamera aussprach, was Millionen Deutsche denken: “Holger Göpfert ha
** LINK **
DSDS: Hinter den Kulissen tobt der Konkurrenzkampf
Wir haben es längst geahnt, doch jetzt macht es die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld offiziell: Die 18-Jährige erzählte ganz offen im RTL-Video, wie hart der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen tobt, und dass alle nur ein einziges Ziel kennen - Gewinnen! "Es gibt keinen Zusammenhalt in der Gruppe",
** LINK **
DSDS: Benny Kieckhäben soll als erster fliegen
Er ist der Paradiesvogel unter den "DSDS"-Kandidaten und einer von Dieter Bohlens erklärten Lieblingen: Benny Kieckhäben. Und dennoch scheint seine Stunde bei "Deutschland sucht den Superstar" geschlagen zu haben - denn wenn es nach den t-online.de-Nutzern geht, ist Bennys erster Auftritt in der Mot
** LINK **
"DSDS": Single Holger Göpfert trifft sich mit sexy Miriam Wimmer
Rosige Zeiten für Holger Göpfert: Der schüchterne Sänger ist nicht nur unter den zehn letzten "DSDS"-Kandidaten, sondern könnte endlich auch wieder Erfolg in der Liebe haben! Seit mehr als zehn Jahren ist Holger bereits Single und schien ein so hoffnungsloser Fall zu sein, dass Dieter Bohlen sich vo
** LINK **
Michelle kam, sang und flog gleich wieder
Was ist nur los bei DSDS, es war gestern die Erste von acht Mottoshows und schon herrschte ein Zickenkrieg wie man ihn in den bisherigen 5 Staffeln noch nicht erlebt hatte. Da verkam die Abwahl von Michelle Bowers fast zur Nebensache. Was war passiert? Am Freitag war Vanessa Civiello mit den Worten
** LINK **
"DSDS"-Voting: Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert sollen gehen
Paradiesvogel Benny Kieckhäben steht auf der "DSDS"-Abschussliste ganz oben: Nicht nur die Jury nannte in der ersten Mottoshow seinen Namen, als es darum ging, wer höchstwahrscheinlich gehen muss. Auch die t-online.de-User finden kein Gefallen an dem 18-jährigen Wormser. In unserer Umfrage, welcher
** LINK **
“DSDS“: Holger Göpfert attackierte Annemarie Eilfeld
Bei “DSDS“ gab es gestern Abend jede Menge Action. Ach ja - und gesungen wurde auch noch. Doch was war passiert? Annemarie Eilfeld hatte in dem kleinen Film, der immer vor dem Auftritt gezeigt wird, eine unbequeme Wahrheit ausgesprochen: “Wenn ich die Chance hätte, jemand aus “DSDS“ zu entlassen, wü
** LINK **
"DSDS"-Voting: Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert auf der Abschussliste
Der Zickenkrieg bei "DSDS" bleibt nicht ohne Folgen: "Wenn ich die Chance hätte, jemand aus 'DSDS' zu entlassen, würde ich den Holger wählen", hatte Annemarie Eilfeld in der Show am Samstag lauthals verkündet, woraufhin der 27-Jährige erst auf die skrupellose Blondine losging und dann bei seinem ans
** LINK **
DSDS: Die Kandidaten beziehen ihre Villa
Eine Villa mit 400 Quadratmetern Wohnfläche, fünf Schlafzimmern, drei Badezimmern und einem Musikzimmer - das ist das neue Zuhause der zehn "DSDS"-Finalisten. Gleich nach der Entscheidungsshow "Jetzt oder Nie" sind Benny, Sarah, Holger und die anderen sieben Kandidaten am Sonntagmorgen in die "Super
** LINK **
DSDS: Dieter Bohlen sucht Frau für Holger Göpfert
Er ist Hitproduzent, Talentsucher - und neuerdings offenbar auch Amors Helfer: Dieter Bohlen. Der Pop-Titan scheint seine gute Seite entdeckt zu haben und sucht nun öffentlich via "bild.de" für den einsamen "DSDS"-Kandidaten Holger Göpfert die passende Frau. Denn seit immerhin zehn Jahren ist der 27
** LINK **
DSDS: Diese Zehn ziehen in das "DSDS"-Haus
Das war also die "Jetzt oder Nie"-Show von "Deutschland sucht den Superstar". Zehn von 15 Kandidaten schafften den Einzug in die Motto-Shows, doch ein fahler Beigeschmack blieb. Denn am Ende kamen nicht die Besten weiter, sondern eine sonderbare Mischung aus Publikums- und Jury-Lieblingen. Da bestät
** LINK **
Das sind die Songs der Top-15-Show
Am Samstag geht es für die verbliebenen 15 "DSDS"-Kandidaten um alles: In der ersten Live-Show "Jetzt oder Nie" kämpfen sie um den Einzug in die Mottoshows. Nur die zehn besten Sängerinnen und Sänger werden es schaffen: Fünf Kandidaten werden von den Zuschauern ausgewählt, über die anderen fünf Plät
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.