Aktuelles zum Thema Benny Kieckhäben
Aktuelles zum Thema Benny Kieckhäben
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Benny Kieckhäben sowie weiterführende Meldungen
http://www.t-online.de/themen/benny-kieckhaeben
Ex-DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben: "Ich verkaufte meinen Körper"
Er war der bunte Vogel der sechsten  DSDS-Staffel (2009):  Benny Kieckhäben. Doch der schrille Sänger hat eine dunkle Vergangenheit, die er bis heute versteckt hat. "Als mich die Leute im Fernsehen gesehen haben, war mir oft mulmig auf der Bühne“, erzählt er der "Bild"-Zeitung. Denn der Sänger hatte
** LINK **
Benny Kieckhäben: DSDS-Sänger eröffnet eigenen Friseursalon
Er war der bunte Vogel der sechsten DSDS-Staffel (2009): Benny Kieckhäben. Mit immer neuen Frisuren und Haarfarben schaffte es der gelernte Friseur auf den fünften Platz. Seitdem war er beim "Perfekten Promidinner", im " Big Brother"-Haus (2011) und drehte 2012 mit "Big Brother"-Mitbewohnerin Ingrid
** LINK **
"Big Brother": Ex-DSDS'ler Benny kommt als Glööckler-Klon
Als sich am Montagabend endlich die Tür zum Big Brother-Haus öffnete und alle gespannt auf die vier Neuzugänge warteten, mochte so mancher seinen Augen nicht trauen: Kam da nicht Harald Glööckler, der exzentrische Modedesigner? Völlig falsch, dieser junge Mann, der da als Glööckler-Klon ins Haus tra
** LINK **
"Solitary": TV-Show bringt die C-Promis ans Limit
Wenn manch prominenter Mitbürger seinen Ruhm und auch die Ehre schwinden sieht, kommt heutzutage gewiss ein neues TV-Format daher, bei dem er sich zum Clown machen kann. In diese Kategorie fällt auch die neue Samstagabend-Unterhaltung auf ProSieben : Bei "Solitary – besieg dich selbst" kämpfen neun
** LINK **
Neue Spielshow "Solitary - Besieg dich selbst": Ab in den Promi-Knast
Was normale Menschen auf Teufel komm raus zu vermeiden suchen, dem geben sich neun deutsche B- und C-Promis nun freiwillig hin. Ab dem 17. Juni startet "Solitary - Besieg dich selbst" auf ProSieben. In dem knallharten Showformat lassen sich die Delinquenten für zehn Tage in einer acht Quadratmeter g
** LINK **
DSDS: Die skurrilsten Kandidaten - Mehr Show als Stimme
Schon nach kurzer Zeit hatten sie ihre Spitznamen weg: Als "Rampensau", "Heulsuse" oder "Paradiesvogel" sorgten sie bei Deutschlands beliebtester Castingshow für Furore. Frei nach dem Motto: Keine " DSDS"-Staffel ohne skurrile Typen faszinierten Holger Göpfert, Stephan Darnstaedt und Benny Kieckhäbe
** LINK **
DSDS: Benny ist raus und Bohlen macht Annemarie runter
Was ist nur los mit Dieter Bohlen? Dass er und “DSDS“-Blondine Annemarie Eilfeld keine Freunde mehr werden, war schon vor der Sendung klar. Warum er die 18-Jährige aber vor laufender Kamera "Bitch" (Schlampe, Hure) nannte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Schlägt seine Abneigung etwa in Hass um? Be
** LINK **
DSDS: Bär Läsker lästert über Sarah Kreuz und Benny Kieckhäben
In der fünften "DSDS"-Staffel gehörte es zu seinem Job, die Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen und ihr Gesangstalent zu beurteilen. In der aktuellen Staffel sitzt Bär Läsker nicht mehr hinter dem Jury-Pult, er gibt aber dennoch seine Meinung über die "DSDS"-Kandidaten preis - und die fällt nic
** LINK **
DSDS: Sechs Kandidaten kämpfen noch um den Titel
Sechs Kandidaten kämpfen noch um den Titel "Superstar". Und es wird nicht leichter für sie. Ab der fünften "DSDS"-Mottoshow (11.04., 20.15 Uhr, RTL) müssen die Sechs nun zwei Songs pro Abend singen, um sich für ein Weiterkommen zu qualifizieren. "I Love You" und "Aktuelle Hits" lauten dabei die Über
** LINK **
DSDS: Benny Kieckhäben ist frisch verliebt
Ach, man gönnt es Benny Kieckhäben: Der "DSDS"-Paradiesvogel ist frisch verliebt! Wegen seiner Homosexualität hatte es der 19-Jährige nicht immer leicht: Von Mitschülern musste er viele fiese Attacken über sich ergehen lassen und versuchte sogar, sein Schwulsein zu verstecken. Inzwischen sprüht Benn
** LINK **
"Sexy Songs" bei "DSDS": Annemarie Eilfeld singt Christina Aguilera
Nach der kurzen Auszeit kehrt "DSDS" diese Woche mit einem echten Kracher zurück: Das Motto der vierten Live-Show lautet "Sexy Songs" - und so mancher Kandidat nimmt das Thema überaus ernst. Besonders Annemarie Eilfeld dürfte sich wahnsinnig über das Motto gefreut haben, denn die Blondine hat ja noc
** LINK **
"DSDS": Auftritte von Benny Kieckhäben und Annemarie Eilfeld in Gefahr?
Vor der Live-Show am Samstagabend herrscht in der "DSDS"-Villa akuter Virenalarm. Der Grund: Benny Kieckhäben und Annemarie Eilfeld liegen mit einer starken Erkältung flach - die anderen Kandidaten sind ebenfalls angeschlagen. "Wir sind den ganzen Tag zusammen, wenn einer einen Infekt bekommt, dann
** LINK **
"DSDS"-Kandidaten leben in Angst: Unbekannte schleichen ums Haus
Gerade erst sind die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" aus ihrem einwöchigem Urlaub zurück gekehrt. Doch jetzt geht die Angst im Haus um. Denn nach den Bränden bei Marc Jentzen und Sarah Kreuz wurde nun Unbekannte auf dem Gelände der "DSDS"-Villa gesichtet, die nachts um das Gebäude s
** LINK **
Der Zickenkrieg geht in die nächste Runde
Eine Woche hatten die "DSDS"-Kandidaten nach der letzen Mottoshow Zeit, ihre Gemüter zu beruhigen - und das war bitter nötig. Immerhin hatte sich der Zickenkrieg zusehends zugespitzt und sogar auf die Jury übergegriffen, so dass sich Annemarie Eilfeld von Dieter Bohlen anhören musste, sie sei "Every
** LINK **
Zoff bei "DSDS": Annemarie Eilfeld "ist eine falsche Schlange"
Auch zwei Tage nach dem Eklat bei der zweiten Mottoshow sind die Wogen noch nicht wieder geglättet - im Gegenteil, die Fronten im "DSDS"-Camp scheinen sich zu verhärten. Nachdem Superzicke Annemarie Eilfeld am Samstag gelästert hatte, wenn sie könnte, würde sie Holger aus der Show wählen, war der 27
** LINK **
"DSDS": Sarah Kreuz, Marc Jentzen & Co. singen Party-Hits
Nach dem ganzen Ärger der letzten Mottoshow, in der sich Annemarie Eilfeld und Holger Göpfert ordentlich gezofft hatten, wird es bei "DSDS" endlich wieder Zeit für ein bisschen gute Stimmung. Und die bringt hoffentlich die dritte Live-Show heute Abend (20.15 Uhr, RTL) - denn das Motto lautet dieses
** LINK **
"DSDS": Bohlen beschimpft Annemarie Eilfeld - Mark Jentzen fliegt
Die anderen Kandidaten haben sie gemobbt, Dieter Bohlen nannte sie “Everybodys Arschloch“, doch am Ende kam Annemarie Eilfeld trotzdem eine Runde weiter. In der letzten Woche sorgte die Blondine für einen Eklat als sie vor laufender Kamera aussprach, was Millionen Deutsche denken: “Holger Göpfert ha
** LINK **
DSDS: Muss Annemarie Eilfeld für ihre Lästereien büßen?
Nach ihren fiesen Lästerattacken sieht es für Kandidatin Annemarie Eilfeld gar nicht mehr gut aus. Nicht nur, dass sich 35, 9 Prozent der t-online.de-User wünschen, dass Annemarie kommenden Samstag rausfliegt, auch bei den Fans der Casting-Show hat sie einen schweren Stand. Besonders deutlich wurde d
** LINK **
Diese Songs singen die Kandidaten
Endlich ist es so weit! Dominik Büchele singt keinen Song von James Blunt! Allerdings blieb ihm angesichts des Themas der ersten Mottoshow (RTL, 7. März, 20.15 Uhr) auch nicht viel anderes übrig. Denn es geht um die "Greatest Hits" - und dafür ist der smarte Brite Blunt nun wirklich noch nicht lange
** LINK **
DSDS: Hinter den Kulissen tobt der Konkurrenzkampf
Wir haben es längst geahnt, doch jetzt macht es die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld offiziell: Die 18-Jährige erzählte ganz offen im RTL-Video, wie hart der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen tobt, und dass alle nur ein einziges Ziel kennen - Gewinnen! "Es gibt keinen Zusammenhalt in der Gruppe",
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.