Aktuelles zum Thema Lilly Kerssenberg
Aktuelles zum Thema Lilly Kerssenberg
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Lilly Kerssenberg sowie weiterführende Meldungen
http://www.t-online.de/themen/lilly-kerssenberg
Boris Becker: "Unser Baby kommt im Februar 2010"
"Lilly ist Anfang dritter Monat" - das hatte Boris Becker erst vor Kurzem stolz verkündet. Doch nachdem die 33-Jährige auf Formentera ihren schon ganz schön prallen Babybauch präsentierte, machten schnell Gerüchte die Runde, die Schwangerschaft von Boris Beckers Beckers frischgebackener Ehefrau sei
** LINK **
Lilly Kerssenberg plaudert offen über ihr Sexleben mit Boris Becker
Boris Becker und die Frauen - seit jeher ein Thema für sich. Ob die "Besenkammer-Affäre" mit seiner Blitz-Affäre Angela Ermakova, sein Bekenntnis "gerne etwas Fleisch auf der Frau" zu sehen, das plötzliche Liebes-Aus mit Sandy Meyer-Wölden oder sein Liebes-Comeback mit Lilly Kerssenberg , wobei er s
** LINK **
Oliver Pocher beleidigt Boris Becker und Lilly Kerssenberg
Ein Kurz-Interview von RTL, das Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden am Samstag beim Klitschko-Kampf gegeben hatten und das jetzt erst veröffentlicht wurde, sorgt für einige Aufregung. Darin geriet der Comedian scheinbar völlig außer Kontrolle und beleidigte den sich ebenfalls im Stadion befindenden
** LINK **
Boris Becker ließ es auf der Hochzeitsfeier krachen
Boris' und Lillys Traumhochzeit - gestern am späten Abend ging sie in die dritte Runde. Nach erfolgreicher standesamtlicher und kirchlicher Trauung konnten sich das frischvermählte Paar und die Hochzeitsgäste endlich der ausgelassenen Feier widmen. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, eröffnete Boris um
** LINK **
Boris Becker und Lilly Kerssenberg feiern Hochzeit!
Boris Becker ist wieder unter der Haube - und das mit vielen Emotionen: Die Tennislegende und das niederländische Model Sharlely "Lilly" Kerssenberg haben sich am Freitag in St. Moritz das Jawort gegeben. Am Abend bekamen die beiden in der mit weißen und roten Rosen geschmückten Bergkapelle Regina P
** LINK **
Lilliy Kerssenberg: Wodka vor der Trauung mit Boris Becker
Heute wird Lilly Kerssenberg zur neuen Frau Becker - und die braucht nach eigenen Angaben einen Schluck Wodka, bevor sie zur Trauung in die Kirche fährt - das sagte sie der Bild-Zeitung in einem Interview. Ob sie sich für das Abenteuer "Ehe" Mut antrinken muss, erwähnte sie dabei allerdings nicht. B
** LINK **
Boris Becker: Seine Söhne lieben Lilly Kerssenberg
Zurzeit steht er im Mittelpunkt des Medieninteresses - am Freitag wird Boris Becker zum zweiten Mal heiraten. Und zwar nicht irgendeine Frau, sondern mit Lilly Kerssenberg die Frau, die auch seinen Söhnen gefällt. In einem Interview mit dem "OK!-Magazin" sagte Becker: "Für Noah und Elias hat sich ni
** LINK **
Boris Becker: Seine schönen Frauen vor Lilly Kerssenberg
An diesem Wochenende wird Lilly Kerssenberg zur neuen Frau Becker. Vor seiner Zeit mit der attraktiven Holländerin hatte Boris aber nichts anbrennen lassen und so mancher, vorwiegend dunkelhaarigen Dame das Herz gebrochen. Seine erste offizielle Freundin war jedoch eine Blondine: die schöne Bénedict
** LINK **
Boris Becker zieht mit Lilly Kerssenberg nach Wimbledon
Er kennt den legendären Tenniscourt aus seinen sportlichen Glanzzeiten - bald wird Boris Becker direkt neben ihm wohnen. Wie er der "Bild"-Zeitung verriet, zieht er mit Lilly Kerssenberg nach Wimbledon, die beiden sollen dort bereits Anfang des Jahres ein Haus gekauft haben. Vom Garten aus sieht man
** LINK **
Boris Becker und Lilly Kerssenberg heiraten evangelisch
Es soll die Hochzeit des Jahres werden: Am 12. Juni wird Tennislegende Boris Becker mit Lilly Kerssenberg den Bund der Ehe eingehen. Bislang war lediglich bekannt, dass die Vermählung im Nobelort St. Moritz stattfinden soll. Jetzt ließ Becker weitere Details aus dem Sack. Der Zeitschrift Gala" sagte
** LINK **
Boris Becker will Lilly Kerssenbergs Schäferhund sein
Wenn es um seine zukünftige Ehefrau Lilly Kerssenberg geht, wird Ex-Tennisstar Boris Becker ziemlich bissig und findet deutliche Worte: "Lilly ist nicht nur eine bildschöne Frau, sie ist auch sehr lieb zu meinen Kindern. Sie ist sehr intelligent und spontan. Ich werde gut auf sie aufpassen müssen. J
** LINK **
Lilly Kerssenberg plant Hochzeit professionell
Eine wahre Traumhochzeit muss ordentlich, und vor allem rechtzeitig, geplant werden: Das dachte sich wohl auch Lilly Kerssenberg, die am 12. Juni - also in 62 Tagen - Boris Becker im Luxusort St. Moritz ehelichen möchte. Und um auch ja nichts falsch zu machen, holt sich die 30-jährige Schönheit bei
** LINK **
Boris Becker gibt bei "Wetten, dass..?" Hochzeit bekannt
Da geriet das ganze Wettspektakel doch glatt zur Nebensache: Boris Becker verkündete bei Thomas Gottschalk die Hochzeit mit Lilly Kerssenberg. "Wir haben etwas Offizielles zu verkünden. Wir werden am 12. Juni in St. Moritz heiraten", gab die Tennislegende in der "Wetten, dass..?"-Sendung am Samstag
** LINK **
"Er hat sich nicht getraut, mich anzusprechen"
Zum ersten Mal seit bekannt wurde, dass Boris Becker und Lilly Kerssenberg wieder ein Paar sind, äußerte sich das holländische Model jetzt zu ihrer neuen Beziehung. In der "Bild"-Zeitung erzählte die 32-Jährige vom ersten Treffen der beiden, Gerüchten um eine Schwangerschaft und warum sie die Tennis
** LINK **
"Wetten, dass..?": Boris Becker kommt mit Lilly Kerssenberg
Am 28. Februar werden Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg zu Gast bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" sein. Damit holt der Ex-Tennisspieler seinen Auftritt nach, denn eigentlich sollte Boris Becker mit seiner damaligen Verlobten Sandy Meyer-Wölden im November vergan
** LINK **
"TV Total PokerStars.de Nacht": Lilly Kerssenberg zockt alle ab
Da soll noch mal einer sagen, Pokern wäre Männersache. Am Dienstagabend zeigte eine Dame bei Stefan Raabs "TV Total PokerStars.de Nacht", dass es auch anders geht. Boris Beckers Wieder-Freundin Lilly Kerssenberg kochte die Herren in der Runde erst mit ihrem süßen holländischen Akzent weich, um sie d
** LINK **
Boris Becker bestätigt Liebe zu Lilly
Schon länger wurde es gemunkelt, jetzt hat es Boris Becker endlich selbst bestätigt: Der 41-Jährige und Lilly Kerssenberg (30) sind wieder ein Paar . "Wir sind wieder glücklich zusammen", sagte die Tennislegende zu der "Schweizer Illustrierten". Und: "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder." J
** LINK **
Boris knutscht wieder seine Lilly
Boris Becker und Lilly Kerssenberg sind nur gute Freunde: So wehrte sich der Ex-Tennisstar gegen Gerüchte, da könne wieder mehr laufen mit seiner Verflossenen. Doch jetzt zeigt "bild.de" Fotos, die das Paar beim Knutschen zeigen - also doch mehr, als nur Freundschaft? Nach seiner Blitz-Trennung von
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.