Aktuelles zum Thema Dominik Büchele
Aktuelles zum Thema Dominik Büchele
In t-online.de finden Sie viele Informationen und Berichte zu Dominik Büchele sowie weiterführende Meldungen
http://www.t-online.de/themen/dominik-buechele
Ex-DSDS-Star Dominik Büchele mit seinem Album "Again": Der Erfolg des Viertplatzierten
Sich nach der Teilnahme an DSDS als ernsthafter Künstler zu behaupten, ist gar nicht so einfach. Mancher DSDS-Sieger strauchelte schon nach dem ersten Album, ambitionierte Zweit- und Drittplatzierte schafften es nicht einmal so weit. Anders Dominik Büchele: Er kam in der sechsten DSDS-Staffel, in de
** LINK **
Top & Flop des Tages
TOP: Dominik Büchele veröffentlicht zweites Album 2009 schaffte es Dominik Büchele bei "Deutschland sucht den Superstar" nur auf den vierten Platz. Keiner glaubte zu dieser Zeit an eine weitere Karriere des mittlerweile 19-Jährigen. Doch Dominik hat das geschafft, wovon sogar DSDS-Gewinner noch träu
** LINK **
Dominik Büchele: DSDS-Vierter startet mit Debütsingle durch
Dominik Büchele , der DSDS-Vierte der vergangenen Staffel, kann stolz auf sich sein. Während Gewinner Daniel Schuhmacher schon wieder wieder in der Versenkung zu verschwinden droht und Zicke und Z-Promi Annemarie Eilfeld nur noch mit leichtbekleideten Fotos und Liebeleien für Schlagzeilen sorgt, hat
** LINK **
DSDS: So knapp war die Entscheidung beim Voting noch nie
Daniel Schuhmacher hat allen Grund zur Freude - er ging als Superstar aus der sechsten "DSDS"-Staffel hervor. Doch die Entscheidung war keineswegs sicher. Denn wie die jetzt von RTL veröffentlichten Voting-Ergebnisse zeigen, waren die Zuschauer in dieser Staffel so unentschieden wie noch niemals zuv
** LINK **
Dominik Büchele hat Angst vor aufdringlichem Fan
Als hätte Dominik Büchele nach seinem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht schon genug zu verkraften: Dem "Express" verriet der Viertplatzierte, dass er seit Wochen von einem aufdringlichen Fan verfolgt und belästigt wird. Vor vier Wochen stand der 35-jährige Mann aus Mannheim zum
** LINK **
DSDS: Dominik Büchele ist raus - Daniel und Annemarie auf Finale-Kurs
Dominik Büchele hat ausgesungen. Um 23:45 Uhr flog der deutsche James-Blunt-Verschnitt bei "DSDS" raus. Es war ein Abflug mit Ansage. Nina Eichinger und Volker Neumüller hatten den Schüler als Top-Anwärter für den Rauswurf getippt. Sein erster Auftritt mit Elton Johns Titelsong aus dem Film “König d
** LINK **
"DSDS": Stimmen Sie ab - wer wird Deutschlands nächster Superstar?
Geht es nach dem Willen der t-online.de-Leser wird Daniel Schuhmacher der neue Superstar. Mit knapp 55 Prozent der abgegebenen Stimmen rangiert der Mädchenschwarm deutlich vor Annemarie Eilfeld, für die 26 Prozent stimmten. Annemarie selbst tippt übrigens auch auf Daniel als Sieger von "Deutschland
** LINK **
Mark Medlock motzt mit den "DSDS"-Kandidaten
Beim täglichen Gezicke im "DSDS"-Kader bekommt man doch glatt den Eindruck, als wenn nicht mehr das musikalische Talent, sondern die Publicity der einzelnen Kandidaten im Vordergrund steht. Genau dieser Meinung scheint auch Superstar Mark Medlock zu sein. Der erfolgreiche Sieger der vierten "DSDS"-S
** LINK **
"DSDS": Dominik Büchele meckert über Bohlen, Neumüller und Eichinger
In keiner anderen Staffel lag die "DSDS"-Jury so falsch, wenn es um die Frage ging, welcher Kandidat rausfliegen soll. Denn bisher setzten Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Nina Eichinger immer konsequent auf das falsche "Superstar"-Pferd. Auch vergangenen Samstag nannten sie Paradiesvogel Benny K
** LINK **
Diese Songs singen die Kandidaten
Endlich ist es so weit! Dominik Büchele singt keinen Song von James Blunt! Allerdings blieb ihm angesichts des Themas der ersten Mottoshow (RTL, 7. März, 20.15 Uhr) auch nicht viel anderes übrig. Denn es geht um die "Greatest Hits" - und dafür ist der smarte Brite Blunt nun wirklich noch nicht lange
** LINK **
“DSDS“: Holger Göpfert attackierte Annemarie Eilfeld
Bei “DSDS“ gab es gestern Abend jede Menge Action. Ach ja - und gesungen wurde auch noch. Doch was war passiert? Annemarie Eilfeld hatte in dem kleinen Film, der immer vor dem Auftritt gezeigt wird, eine unbequeme Wahrheit ausgesprochen: “Wenn ich die Chance hätte, jemand aus “DSDS“ zu entlassen, wü
** LINK **
DSDS: Die Kandidaten beziehen ihre Villa
Eine Villa mit 400 Quadratmetern Wohnfläche, fünf Schlafzimmern, drei Badezimmern und einem Musikzimmer - das ist das neue Zuhause der zehn "DSDS"-Finalisten. Gleich nach der Entscheidungsshow "Jetzt oder Nie" sind Benny, Sarah, Holger und die anderen sieben Kandidaten am Sonntagmorgen in die "Super
** LINK **
DSDS: Diese Zehn ziehen in das "DSDS"-Haus
Das war also die "Jetzt oder Nie"-Show von "Deutschland sucht den Superstar". Zehn von 15 Kandidaten schafften den Einzug in die Motto-Shows, doch ein fahler Beigeschmack blieb. Denn am Ende kamen nicht die Besten weiter, sondern eine sonderbare Mischung aus Publikums- und Jury-Lieblingen. Da bestät
** LINK **
Das sind die Songs der Top-15-Show
Am Samstag geht es für die verbliebenen 15 "DSDS"-Kandidaten um alles: In der ersten Live-Show "Jetzt oder Nie" kämpfen sie um den Einzug in die Mottoshows. Nur die zehn besten Sängerinnen und Sänger werden es schaffen: Fünf Kandidaten werden von den Zuschauern ausgewählt, über die anderen fünf Plät
** LINK **
Auf den Spuren von Bowie und U2
Bei “DSDS“ geht es langsam in die entscheidende Phase. Zum Abschluss des Recalls auf Teneriffa mussten alle Teilnehmer noch mal zum Duett antreten. "Hop oder Top", "Siegen oder fliegen", war das Motto. Direkt nach den Auftritten gab es für die Kandidaten die Entscheidung durch die Jury. Die besten 3
** LINK **
DSDS: Mutproben auf Teneriffa
Unverhofft kommt oft: Nachdem beim Recall in Köln nur noch 37 von 120 Kandidaten übrig waren, ließ Dieter Bohlen die Katze aus dem Sack: “Wir wollen von Euch wissen, wer an seine Grenzen geht, und wer Durchhaltevermögen hat “. Dann folgte die große Überraschung: “Wir fliegen nach Teneriffa“. Vom Flu
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.