auto top news
auto top news
www.autotopnews.de informiert täglich was die Automobilbranche bewegt
http://www.autotopnews.de/
Lexus lanciert das GT-Coupé LC500 in die Oberklasse (Lexus)
Beitrag von auto top news am Sonntag, 3. September 2017Lexus fordert mit dem LC500 illustre Sparringspartner wie das Mercedes S-Klasse-Coupé, Jaguar F-Type 400 oder den BMW 6er heraus. Er wendet sich mit seinem V8-Saugmotor und 350 kW/477 PS Leistung an Fahrer großer Sportcoupés, kann aber auch als Reise-GT in einer V6-Hybridversion zu 263 kW/359 PS bestellt werden. Für die Kraftübertragung zum Heckantrieb sorgt eine Zehngang-Automatik.
** LINK **
Jetzt ist Lexus Hybrid Zeit (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 31. August 2017Informierte und konsequente Automobilisten wechseln jetzt zu Lexus! Lexus ist seit 12 Jahren der Pionier und Innovator, wenn es um Voll-Hybrid-Technologie im Premium-Segment geht. Mit weltweit über 1.1 Mio. verkauften Hybrid-Fahrzeugen und in der Schweiz mit 25% aller verkauften Premium-Hybrid-Fahrzeuge klare Nummer 1 in diesem Bereich. Und dies als einziger Anbieter mit einer vollständigen Modell-Linie mit 8 eigenständigen Automobilen. Nie war der Wechsel auf unsere zukunftsorientierte Antriebstechnologie einfacher und aktueller.
** LINK **
Lexus LC 500: Balance aus Souveränität und Bissigkeit (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 28. August 2017Ein solch glückliches Händchen hätte man den Lexus-Designern schon bei anderer Gelegenheit gewünscht: Eine augenschmeichelnde Sinfonie aus Metall und Karbon, Glas, Lack und Leder ist das Coupé LC 500 geworden, ein Sportwagen in feiner Balance zwischen traditionellen Stilelementen und zukunftsweisender Formensprache. Obendrein kann er trotz V8-Motorisierung als politisch korrekt gelten: Es gibt ihn nämlich auch als Hybridversion. Das macht der Toyota-Tochter so schnell niemand nach: Neun von zehn in Deutschland verkauften Lexus sind mit einem Hybridantrieb ausgestattet. Genau genommen waren es dieses Jahr sogar noch mehr, nämlich rund 92 Prozent bis Ende Juli. Klar, dass die neue Fahrmaschine da nicht ohne eine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor anrollen darf. Der LC 500h tut dies auch und will seine Kunden mit einem komplett neu konstruierten Hybridsystem gewinnen.
** LINK **
LEXUS RX450 Hybrid Diamond (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 24. August 2017Für LEXUS war der RX, der erste SUV im Premiumsegment, schon immer etwas Besonderes. Ab sofort ist er nun noch spezieller. Denn LEXUS wartet mit dem attraktivsten und exklusivsten RX aller Zeiten auf: der «LEXUS RX450 Hybrid "Diamond"». Unglaublich viel RX mit CHF 15 500 Preisvorteil.
** LINK **
Europapremiere des Lexus Crossover NX und CT (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 23. August 2017Lexus präsentiert im Rahmen der anstehenden Internationalen Automobilausstellung (IAA) mit dem neuen Kompakt-Crossover NX und dem überarbeiteten CT zwei Europapremieren.
** LINK **
Lexus LC500h: Hybrid-Sportler elektrisiert Festival-Gäste (Lexus)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 4. Juli 2017Für manchen mag es eine legale Form ruhestörenden Lärms sein, für tausende ist es die familientaugliche Variante eines Motorsport-Spektakels. Das Goodwood Festival of Speed wird jedoch daneben auch immer mehr zum Neuheiten-Schaufenster für Pkw-Hersteller. Lexus nutzte die PS-Gaudi zur Vorstellung seines modernsten Hybrid-Sportwagens, des LC 500h.
** LINK **
Lexus feiert LC-Premiere beim Goodwood Festival of Speed (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 29. Juni 2017Lexus feiert beim Goodwood Festival of Speed (29. Juni bis 2. Juli 2017) die Premiere des LC. Im Rahmen des „First Glance“-Programms, bei dem sich die Klassiker der Zukunft erstmals den Zuschauern zeigen, startet ein Lexus LC 500 mit einem 371 kW/477 PS starken 5,0-Liter-V8-Benzinmotor und einer neu entwickelten Zehn-Stufen-Automatik. Am Stand der Marke wartet derweil die Hybridvariante Lexus LC 500h, die als erstes Modell mit dem neuen Lexus Multistage Hybrid Drive vorfährt.
** LINK **
Lexus überarbeitet CT 200h (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 15. Juni 2017Lexus hat, nach seiner Markteinführung 2011, den CT 200h überarbeitet. Der CT 200h verfügt jetzt über eine modernere und aggressivere Frontpartie. Erreicht wird dies durch ein neues Gittermuster am charakteristischen Kühlergrill, das die Eleganz des Fahrzeugs nochmals steigert. Die Einfassungen der Nebelscheinwerfer sind jetzt in einem Grauton lackiert und von einem Außenrahmen mit dreieckigem Querschnitt und scharfen Kanten umgeben. Die pfeilspitzenförmigen Tagfahrleuchten sind über den Scheinwerfern positioniert und schaffen so eine Kontinuität mit der seitlichen Charakterlinie.
** LINK **
Produktionsstart für Lexus LC (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 29. Mai 2017Lexus hat mit der Produktion des neuen LC für den europäischen Markt begonnen. Das Grand Touring Coupé wird auf einer exklusiven neuen Montagelinie im Werk Motomachi gefertigt. Der neu gestaltete, komplett in Weiß gehaltene Bereich der Endmontage erlaubt es den Beschäftigten, sich optimal auf ihre Tätigkeit zu konzentrieren. Im Durchschnitt hat jeder Mitarbeiter fast 20 Minuten Zeit für seine Aufgabe.
** LINK **
Lexus LC: Serie gewordene Konzeptstudie bestellbar (Lexus)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 2. Mai 2017Fünf Jahre nach der Enthüllung der LF-LC Konzeptstudie auf der Auto Show in Detroit ist die kompromisslos realisierte Serienversion Lexus LC jetzt bestellbar. Die Preise für das wahlweise mit Benzin- oder Hybridantrieb erhältliche Premium-Coupé beginnen ab 99.200 Euro.
** LINK **
Lexus Test at Home – Probefahren vor der Haustür (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 12. April 2017Seit Jahren bewähren sich die Automobile von LEXUS im Segment der Premium-Klasse und überzeugen immer wieder mit kaum zu übertreffender Qualität, innovativer Spitzen-Technologie und eigenständigem Design. Neue Premium-Massstäbe setzt Lexus nun auch bezüglich Dienstleistung. «Lexus Test at Home» heisst der exklusive Service, der jedem Liebhaber von Lexus Automobilen das Wunsch-Fahrzeug direkt nach Hause bringt. – Nie war Probefahren einfacher!
** LINK **
Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC (Lexus)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 11. April 2017Lexus hat heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson bekanntgegeben: Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne „Make Your Mark“ („Setz‘ dein Zeichen“) die Einführung des neuen Lexus LC. Mit dem Grand Touring Coupé startet Lexus in eine neue Ära.
** LINK **
Der Lexus LC ist das schönste Serienauto (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 10. März 2017Der Lexus LC hat die Auszeichnung „Production Car Design of the Year” erhalten. Das neue Grand-Touring-Coupé wurde im Rahmen einer Gala am Rande des Genfer Automobilsalons als schönstes neues Serienauto gewürdigt und in das zeitgleich vorgestellte „Car Design Review 4“ Jahrbuch aufgenommen. Zum schönsten Konzeptfahrzeug wurde der Renault Trezor gekürt.
** LINK **
Lexus ist Hybrid-Schweizermeister! (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 1. März 2017Dank den verantwortungsvollen Schweizer Automobilisten hatte Lexus auch im Jahr 2016 wieder den höchsten Hybrid-Anteil aller Marken in der Schweiz. Im Premium-Segment entscheiden sich sogar 1/3 aller Schweizer Hybrid-Käufer für einen Lexus. Lexus ist damit Hybrid-Schweizermeister!
** LINK **
Lexus steht bei J.D. Power wieder an der Spitze (Lexus)
Beitrag von auto top news am Samstag, 25. Februar 2017Die zuverlässigsten Autos in den USA kommen von Lexus: In der aktuellen Zuverlässigkeitsstudie des Marktforschungsinstituts J.D. Power für den US-amerikanischen Markt landet die Marke zum sechsten Mal in Folge unter 31 Autoherstellern an der Spitze.
** LINK **
Weltpremiere des Lexus LS 500h Hybrid (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 17. Februar 2017Nach der Weltpremiere des LS 500 mit Twin-Turbo 3,5-Liter-V6-Benzinmotor auf der Detroit Autoshow in diesem Jahr präsentiert Lexus nun weltweit erstmals den LS 500h Vollhybrid auf dem Genfer Salon 2017.
** LINK **
Zwei Drittel aller Hybride sind von Toyota und Lexus (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 13. Februar 2017Toyota ist in Punkto Hybrid weiterhin die unangefochtene Nummer 1. Im vergangenen Jahr kamen die vier am meisten verkauften Hybrid-Fahrzeuge in der Schweiz aus dem Hause Toyo-ta. Auch im direkten Konkurrenzvergleich dominieren die Toyota Voll-Hybride. Unter den aktuell im Angebot stehenden Hybridmodellen sind die Toyota Voll-Hybride in all ihren Segmenten das am meisten verkaufte Hybridfahrzeug.
** LINK **
Raumschiff vom Lexus Design inspiriert (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 23. Januar 2017Schauspieler Dane DeHaan, Star des kommenden Science-Fiction-Films „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“, hat letzte Woche eine Replika des „Skyjet“ enthüllt – ein einsitziger Düsenjet, der in Zusammenarbeit mit einem Kreativteam von Lexus entstanden ist. Die Premiere war Teil einer Lexus Veranstaltung in Miami, bei der die Premiummarke neueste Produkte und Lifestyle-Aktivitäten präsentiert hat.
** LINK **
Lexus IS: Sportlich und edel zugleich (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 23. Januar 2017Lexus, Nobelmarke der japanischen Toyota Motor Corporation, befasst sich inzwischen nicht mehr nur mit Autos. Jüngst stellten Lexus-Ingenieure das Konzept einer Luxus-Yacht vor. Für einen neuen SciFi-Film schufen sie das Modell eines einsitzigen Jets und seit vergangenem November gibt es als Sportgerät ein Lexus-Longboard für 199 Euro zu kaufen. Doch selbstverständlich stehen Automobile nach wie vor im Focus. Jetzt stellte die Marke in Rom die dritte Modellgeneration des Lexus IS für den europäischen Markt vor.
** LINK **
Lexus-Konzept: Sportyacht für Acht mit zwei V8 (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 16. Januar 2017Lexus hat vor der Küste Floridas die Konzeptstudie einer Sportyacht vorgestellt. Das 12,70 Meter lange Sportboot zeigt Möglichkeiten auf, wie sich die Marke künftig bei Lifestyle und Freizeitgestaltung weiterentwickeln könnte. Den Anstoß für die Entwicklung des Boots hatte Toyota-Präsident Akio Toyoda persönlich gegeben, als er auf Einladung der Toyota Marine-Abteilung ein paar Tage auf dem Wasser verbrachte, während gerade die neuen Toyota Premium-Jachten der Ponam-Reihe auf den Marktstart in Japan vorbereitet wurden. Toyota ist mit den Ponam-Booten japanischer Marktführer im Premiumyacht-Segment.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.