teltarif.de - Handynews
teltarif.de - Handynews
teltarif.de - Handynews
http://https://www.teltarif.de/
Asus ZenFone 4 & 4 Pro im Kurz-Test: Zwei Handy-Kamera-Profis
"We love photo" ist das Motto, das Asus mit dem neuen ZenFone 4 und 4 Pro erfüllen möchte. Und die Ausstattung der beiden Smartphones kann sich vor allem im Kamera-Bereich sehen lassen. Die Neulinge im Hands-On-Test.
** LINK **
Apple iPhone X: Verspätung bei Auslieferung
Das Apple iPhone X könnte später ausgeliefert werden als geplant. Grund dafür sei, dass noch nicht mit der Produktion der Smartphones begonnen wurde.
** LINK **
Nest Hello: Türklingel mit HD-Kamera warnt
Mit der neuen smarten Türklingel sieht der Nutzer, wer vor der Tür steht und erhält eine Nachricht auf sein Smartphone. Nest Hello soll Anfang 2018 erscheinen.
** LINK **
Preise des Pixel 2 (XL) geleakt
Die ersten beiden Google-eigenen Smartphones Pixel und Pixel XL waren schon keine preiswerten Android-Geräte und mit dem Pixel 2 sowie Pixel 2 XL wird sich das auch nicht ändern. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein wie sich zeigt.
** LINK **
Handy-Verbot am Steuer soll verschärft werden
Morgen stimmt der Bundesrat über die Verschärfung des Handy-Verbots am Steuer ab. Höhere Bußgelder kommen auch auf Radfahrer zu.
** LINK **
iOS 11 auf dem iPhone: Nicht alles läuft rund
Geringe Akkulaufzeiten, Bluetooth- und E-Mail-Probleme beklagen iPhone-Besitzer seit dem Wechsel zu iOS 11. Bei der Apple Watch Series 3 funktioniert ausgerechnet die LTE-Schnittstelle nicht immer zuverlässig.
** LINK **
Google übernimmt Smartphone-Experten von HTC
Google übernimmt einen Teil der Smartphone-Experten von HTC und bekommt über den Milliarden-Deal auch Lizenzen auf HTC-Patente.
** LINK **
LTE-Router mit Telefonanschluss in der Übersicht
Wer auf DSL und Festnetz verzichtet, vermisst vielleicht manchmal den Komfort eines Festnetztelefons. Doch es gibt auch stationäre LTE-Router für Heim, Ferienwohnung oder Campingplatz mit Telefonanschluss. Wir stellen ausgewählte Modelle vor.
** LINK **
iPhone-8-Start, "StreamOn" bei Vodafone, Galaxy Note 8 im Test
Der teltarif.de-Newsletter liefert jeden Donnerstag die wichtigsten Meldungen der vergangenen Woche aus den Bereichen Mobilfunk, Internet, Festnetz, Hardware und Broadcast.
** LINK **
Galaxy Note 8 im Test: Samsungs 1000-Euro-Smartphone
Samsung hat mit dem Galaxy Note 8 nach einem Jahr Zwangspause die Smartphone-Reihe mit dem Stift fortgeführt. Im Test von teltarif.de zeigt das Gerät, dass es auch abseits des S-Pen fast auf ganzer Linie überzeugen kann.
** LINK **
Amazon: Alexa fürs Tablet und neues Fire HD 10
Amazon hat sein Fire HD 10 aktualisiert. Das Tablet bietet mehr Speicher, ist schneller und günstiger als bisher. Außerdem wird es Alexa-fähig. Der Sprachassistent wird demnächst per Update ausgeliefert.
** LINK **
"Wichtige Ankündigung" bei HTC
Der Handel mit HTC-Aktien ist derzeit ausgesetzt, weil der Hersteller morgen eine "wichtige Ankündigung" machen will.
** LINK **
Google Home Mini kommt: Erste Fotos geleaked
Mit dem Google Home Mini wird wohl bald ein kleiner Abkömmling von Google Home vorgestellt. Erste Fotos zeigen den smarten Lautsprecher mit Google Assistant.
** LINK **
Apple Watch mit LTE: Telekom nimmt Vorbestellungen an
Anders als zunächst geplant nimmt die Deutsche Telekom nun doch Vorbestellungen für die neue Apple Watch mit LTE an. Wir haben uns die Verkaufspreise einmal angesehen.
** LINK **
Schnäppchen-Check: 179-Euro-Smartphone bei Aldi
Aldi Nord und Süd haben ab dem 28. September ein Sony-Smartphone für 179 Euro im Angebot. Wir zeigen, ob es ein Schnäppchen ist oder nicht.
** LINK **
iOS 11 für iPhone & iPad jetzt verfügbar: So gelingt das Upgrade
Apple hat iOS 11 für iPhone und iPad, watchOS 4 für die Apple Watch und tvOS 11 für das Apple TV veröffentlicht. Wir geben Tipps zum Umstieg auf das neue Betriebssystem.
** LINK **
Huawei G10 mit vier Kameras zeigt sich in freier Wildbahn
Eine neue Dimension des Dual-Kamera-Trends wird mit der Integration von vier Sensoren erreicht - ein Konzept, wie es auch im Huawei G10 zum Einsatz kommt. Das Mobilgerät zeigt sich auf ersten Live-Fotos.
** LINK **
Motorola korrigiert: Oreo-Update auch für Moto G4 Plus
Motorola/Lenovo hat die Pläne für das Update auf Android 8.0 bekannt gegeben. Zahlreiche Smartphones erhalten Oreo noch in diesem Herbst. Bestätigt wurde das Update auch für das Moto G4 Plus.
** LINK **
So funktioniert die Apple Watch Series 3 mit LTE im Ausland
Das Mobilfunk-Modul der neuen Apple Watch funktioniert im Ausland nicht. Dennoch kann die Smartwatch weiter genutzt werden. Das Interesse potenzieller Kunden am LTE-Modul ist offenbar besonders groß.
** LINK **
Drillisch: Apple iPhone 8 (Plus) mit Allnet-Flat & LTE
Bei den Drillisch-Marken sind ab sofort auch das Apple iPhone 8 und 8 Plus im Bundle mit den Allnet-Flats und LTE erhältlich. Wir zeigen, was der Interessent für die Hardware zuzahlen muss.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.