RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Nachrichten aus aller Welt aktualisieren sich im Sekundentakt.
http://www.ad-hoc-news.de
Erste Asset Management GmbH,
Zehn Jahre ERSTE BOND EMERGING MARKETS CORPORATE: Wie eine Asset-Klasse erwachsen wurde
** LINK **
(Ein Wort im zweiten Absatz wurde präzisiert. )
WDH/ROUNDUP/INDEX-MONITOR: Chinas A-Aktien künftig im MSCI Emerging Markets
** LINK **
NEW YORK - Es gilt als Durchbruch für die Regierung in Peking: Im wichtigen Schwellenländerindex MSCI Emerging Markets Index werden künftig auch chinesische Aktien enthalten sein.
Chinas A-Aktien künftig im MSCI Emerging Markets. 222 sogenannte A-Aktien von größeren Unternehmen sollen aufgenommen werden, wie der US-amerikanische Indexanbieter am Dienstag mitteilte.
** LINK **
NEW YORK - Im MSCI Emerging Markets Index werden künftig auch chinesische Papiere enthalten sein.
INDEX-MONITOR: Chinas A-Aktien künftig im MSCI Emerging Markets. 222 sogenannte A-Aktien von größeren Unternehmen sollen aufgenommen werden, wie der Indexanbieter am Dienstag mitteilte. Dies wird in zwei Schritten erfolgen und zwar im Mai und im August des kommenden Jahres.
** LINK **
Nordea Asset Management,
Nordea 1 - Emerging Markets Bond Fund feiert seinen 5. Geburtstag
** LINK **
Börse Frankfurt-News: Hoffnungsvoll für Emerging Markets
Börse Frankfurt-News: Hoffnungsvoll für Emerging Markets. FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - 6. Juni 2017. Getrieben vom aktuellen Marktumfeld vertraut so mancher ETF-Anleger auf weiter steigende US-Kurse. Auch die Erwartungen für Schwellenländer-Aktien zeigen gen Norden. Investments mit europäischen Aktien werden mal gekauft und mal verkauft.
** LINK **
Zürich - Die gewichtigsten Volkswirtschaften befinden sich auf dem Wachstumspfad, das Risiko einer Rezession auf Sicht von zwölf Monaten ist sehr klein, so die Experten von Swisscanto Invest.
Intakte Performanceaussichten bei japanischen und Emerging Markets-Aktien. Zudem würden die jüngsten Konjunkturindikatoren bestätigen, dass sich die Schwellenländer in einer zyklischen Erholungsphase befinden würden.
** LINK **
MSCI Emerging Markets mit Maximalverlust von 10 Prozent
MSCI Emerging Markets mit Maximalverlust von 10 Prozent. Die gestern angekündigte noch etwas sicherere Alternative für einen Einstieg in den wichtigsten Index für Aktien aus den Schwellenländern kommt ebenfalls von der Deutschen Bank. Neben dem Expresszertifikat bietet sie ebenfalls bis zum 30. Mai ein Papier mit Teilkaskoversicherung von 90 Prozent der Anlagesumme zur Zeichnung an...
** LINK **
Nach mehrjähriger Abstinenz kehrt Pakistan jetzt in den weltweit wichtigsten Index für Schwellenländer zurück.
Pakistan – Schub durch Aufstieg in den MSCI Emerging Markets?
** LINK **
Imperial Capital setzt mit der Einstellung von John Gibbens in London den Wachstumskurs seiner Emerging Markets Sales & Trading Group fort
GNW-News: Imperial Capital setzt mit der Einstellung von John Gibbens in London den Wachstumskurs seiner Emerging Markets Sales & Trading Group fort
** LINK **
Emerging Markets Magazin,
Emerging Markets Magazin: Carrefour wächst in Lateinamerika | VW, BMW und Daimler freuen sich über wieder anziehenden Automobilmarkt in China
** LINK **
Emerging Markets Magazin: Schwellenländer gewinnen weiter an Bedeutung für Europas Unternehmen
Emerging Markets Magazin: Schwellenländer gewinnen weiter an Bedeutung für Europas Unternehmen. Emerging Markets Magazin: Schwellenländer gewinnen weiter an Bedeutung für Europas Unternehmen
** LINK **
Fuyuma GmbH,
Emerging Markets Magazin: Schwellenländer gewinnen weiter an Bedeutung für Europas Unternehmen
** LINK **
Fuyuma GmbH,
Emerging Markets Magazin: Uniper verkauft Gasfeld-Beteiligung in Russland an OMV
** LINK **
Emerging Markets Magazin: Uniper verkauft Gasfeld-Beteiligung in Russland an OMV
Emerging Markets Magazin: Uniper verkauft Gasfeld-Beteiligung in Russland an OMV. Emerging Markets Magazin: Uniper verkauft Gasfeld-Beteiligung in Russland an OMV
** LINK **
Fuyuma GmbH,
Emerging Markets Magazin: Wacker Chemie baut Silicon-Produktion in Brasilien aus
** LINK **
Die Kapitalströme sprechen eine klare Sprache: In den letzten Monaten wurde aus den sogenannten Emerging Markets eine Menge Kapital abgezogen (im Chart der HSCEI).
Was machen die Emerging Markets?. Laut Institute of International Finance/HSBC wurden demnach alleine im Monat der US-Präsidenschaftswahl satte 24,2 Mrd. Dollar aus den Emerging Markets abgezogen.
** LINK **
München - Nachdem viele Schwellenländeraktien 2016 eine starke Rally zeigten, fragen sich Investoren, ob es für 2017 noch Luft nach oben gibt, Morgan Harting, Portfolio Manager Emerging Markets Multi-Asset beim Asset Manager AB.
Emerging Markets 2017 - die Zeichen sind weiterhin positiv. Zwar habe die US-Wahl kurzfristig für einen Rückgang gesorgt, aber die Experten seien überzeugt, dass die Anzeichen für einen weiteren positiven Trend sprechen würden - wenn auch mit höherer Volatilität.
** LINK **
SJB FondsEcho.
SJB FondsEcho. Underperformance. Beendet. Baring Global Emerging Markets Fund .. Baring Global Emerging Markets Fund. Underperformance. Beendet. Nach fünf Jahren einer relativen Underperformance gegenüber den etablierten Aktienmärkten haben die Emerging Markets seit Mitte 2015 wieder damit begonnen, die Industrieländer in ihrer Wertentwicklung zu übertreffen.
** LINK **
Emerging Markets als Kollateralschaden der Trump-Politik?.
Wien - Seit Jahresbeginn konnten die Emerging Markets-Aktienmärkte jene in den Industriestaaten deutlich outperformen, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG (RBI) Das mache sie aber umso verwundbarer für politische Veränderungen unter Tr
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.