RSS Feed von www.ad-hoc-news.de.de
Berichte, Interviews, Bilder - alles aus der Welt des Sports finden Sie hier.
http://www.ad-hoc-news.de
Tag der Duelle - Borussia gegen Borussia, Nagelsmann gegen Tedesco
Tag der Duelle - Borussia gegen Borussia, Nagelsmann gegen Tedesco. Das Topspiel Dortmund gegen Mönchengladbach am Abend überstrahlt das Samstagsprogramm des 6. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Zuvor richten sich die Augen besonders auf das Trainer-Duell zwischen Nagelsmann und Tedesco.
** LINK **
Mercedes-Chefaufseher Niki Lauda macht den deutschen Ferrari-Piloten Sebastian Vettel verantwortlich für den Startcrash beim Formel-1-Rennen von Singapur: "Offiziell wurde von der Rennleitung der Crash als ganz normaler Rennunfall eingestuft.
Lauda macht Vettel für Startcrash in Singapur verantwortlich
** LINK **
Die Bayern leisten sich vor dem Duell mit Paris St.
Heimniederlage - Bayern verschenkt Spitze beim 2:2 gegen Wolfsburg. Germain einen herben Patzer und kommen trotz einer 2:0-Führung nur zu einem 2:2 gegen Wolfsburg. Damit verpasst der Titelverteidiger auch die Spitze.
** LINK **
Der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg haben sich am 6.
1. Bundesliga: München und Wolfsburg trennen sich 2:2
** LINK **
München - Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst.
Heimniederlage - Bayern verpasst mit 2:2 gegen Wolfsburg Bundesliga-Spitze
** LINK **
Duisburg - Holstein Kiel ist nach dem 3:1 beim MSV Duisburg am Freitagabend zurück an der Tabellenspitze in der 2.
8. Spieltag - Kiel an die Tabellenspitze zurück - Heimsieg für Aue. Fußball-Bundesliga. Hannes Drews hat mit dem 1:0 gegen Sandhausen seinen ersten Heimsieg als Trainer des FC Erzgebirge Aue gefeiert.
** LINK **
Der MSV Duisburg hat am 8.
2. Bundesliga: Duisburg verliert 1:3 gegen Kiel
** LINK **
Der Nordkorea-Konflikt verschärft sich und sorgt im Weltsport für Unruhe sowie Sorgen.
DOSB zurückhaltend - Weltsport wegen Korea-Krise besorgt. Schließlich sollen im Februar 2018 die besten Athleten bei den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang um Medaillen kämpfen.
** LINK **
Manuel Neuer ist als einziger Deutscher bei den Best FIFA Football Awards als Welttorhüter nominiert worden.
Messi erneut gegen Ronaldo - Nationalkeeper Neuer als FIFA-Welttorhüter nominiert. In die engere Auswahl für den Weltfußballer des Jahres 2017 kamen wie erwartet die Seriensieger Ronaldo und Messi. Auch Superstar Neymar ist nominiert.
** LINK **
London - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer ist unter den Finalisten bei der Wahl zum FIFA-Welttorhüter des Jahres 2017, gab der Weltverband in London bekannt.
«Best FIFA Football Awards» - Nationalkeeper Neuer als FIFA-Welttorhüter nominiert
** LINK **
Das Borussen-Derby am Samstagabend: Dortmund gegen Gladbach live und exklusiv bei Sky
Das Borussen-Derby am Samstagabend: Dortmund gegen Gladbach live und exklusiv bei Sky. Unterföhring - - "Bundesliga kompakt" mit der ausführlichen Zusammenfassung von FC Bayern -VfL Wolfsburg am Freitag direkt nach Abpfiff ab 22.30 Uhr und in zahlreichen Wiederholungen am Freitag und Samstag - Am Samstag ab 13.00 Uhr und am Sonntag ...
** LINK **
Er fährt auf seiner Renn-Yamaha.
Mit Schien- und Wadenbeinbruch - MotoGP-Pilot Rossi absolviert auch zweites Training. Drei Wochen nach einem Unfall, bei dem sich Valentino Rossi das Schien- und Wadenbein brach. Dass er es wagt, ist allein schon erstaunlich. Wie weit er nach vorn fahren kann, bleibt abzuwarten. Im Training fuhr er eher hinterher.
** LINK **
Dortmund - Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview seine Enttäuschung über einen geplatzten Wechsel im Sommer kundgetan.
Bosz reagiert gelassen - Aubameyang: «Enttäuschung» über geplatzten Wechsel. Sein Verein Borussia Dortmund reagierte jedoch gelassen.
** LINK **
Sonntag ist Zahltag - beim 44.
Kipchoge plant Blitzstart - Marathontrio in Berlin auf Weltrekordjagd. Berlin-Marathon wackelt der Weltrekord. Ein Trio ist in Bestform - und für den Coup bereit. Olympiasieger Eliud Kipchoge plant sogar einen Blitzstart. Möglicher Stundenlohn für den Weltrekordler: fast 60 000 Euro.
** LINK **
Beim Spiel Hoffenheim gegen Schalke stehen die Trainer im Fokus - hier Julian Nagelsmann, dort Domenico Tedesco.
Duell der Einser-Schüler - Musterschüler Nagelsmann und Tedesco messen Kräfte. Im Vorjahr absolvierten die Youngster gemeinsam die Ausbildung beim DFB, nun treffen sie erstmals in der Bundesliga aufeinander.
** LINK **
Mit der neuen Sky Sport App bietet Sky ab sofort erstmals in Deutschland In-Match Videos von Toren und Highlights bereits während laufender Bundesliga-Spiele
Mit der neuen Sky Sport App bietet Sky ab sofort erstmals in Deutschland In-Match Videos von Toren und Highlights bereits während laufender Bundesliga-Spiele. Unterföhring - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Der innovative Service steht Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets bei allen von Sky live übertragenen Bundesliga-Partien zur Verfügung und ist mit der neuen Sky Sport App ...
** LINK **
Das Engagement von Trainer Markus Gisdol beim HSV jährt sich.
Gisdol vor Jubiläum - Schritt nach vorn trotz HSV-Minusserie. Als abgeschlagenes Schlusslicht übernahm der Schwabe die verunsicherte Truppe. Vor den Partien in Leverkusen und gegen Bremen wird es in Hamburg wieder unruhig - Gisdols Stuhl wackelt aber nicht.
** LINK **
Im vergangenen Jahr versuchte es die deutsche Mannschaft bei der Rad-WM mit drei Kapitänen und scheiterte auf ganzer Linie.
Rad-WM in Bergen - Alle jagen Sagan - «Auch mit Fieber Weltmeister werden». Diesmal ist erst gar kein Sieganwärter dabei. Entsprechend bescheiden sind die Aussichten. Der große Favorit ist ohnehin Sagan, dem der Hattrick winkt.
** LINK **
Der «Club» ist obenauf, Greuther Fürth im Keller.
Heiß auf Fürth - 1. FC Nürnberg stürmisch ins Franken-Derby. Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage vor dem 263. Franken-Derby nicht sein. Mit einem weiteren Sieg wollen die Nürnberger ihre Aufstiegsambitionen untermauern. Fürth ist heftig angeschlagen - und gefährlich.
** LINK **
Erst zum dritten Mal in dieser bislang so enttäuschenden Saison schafft es Angelique Kerber in ein Halbfinale.
Überraschender Sieg - «Fühlt sich gut an»: Kerber im Halbfinale von Tokio. In Tokio entscheidet sie das Duell zweier ehemaliger Weltranglisten-Ersten für sich.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.