Lyrik aus tiefster Seele und tiefstem Herzen
http://arcyslyrischewelten.myblog.de
Osama Bin Laden ist tot!
Tjo Jahre nachdem er eigentlich schon tot sein sollte (aufgrund einer schweren Krankheit), wurde er jetzt offiziell für tot erklärt... Der tote Papst wurde heilig gesprochen und der immer wieder auferstandene Osama Bin Laden ist nun einen Märtyrertod gestorben in den Augen seiner Anhänger... Verdrehte Welt... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760021,00.html
** LINK **
Neuer Song mit Nebelw?chter
Passend zu Beltane veröffentliche ich eine Zusammenarbeit mit dem Berliner Ambient Künstler "Nebelwächter". Mit "EIR (Goddess of Healing)" begebe ich mich auf ein neues Gebiet. Den Text habe ich in drei Sprachen eingesprochen: Deutsch, Englisch und Keltisch.Dieser Song ist erst der Anfang einer Reihe von zukünftigen Zusammenarbeiten mit "Nebelwächter & Friends". Mehr dazu, wenn die Zeit gekommen ist! Ihr könnt den Song unter folgender Url herunterladen: http://k405l02d.de/eir_goddes_of_healing.MP3 
** LINK **
Flei?ig
Ich war heute fleißig und habe die Samples für die erste Zusammenarbeit mit "Nebelwächter & Friends" eingeprochen. Und ich spreche sogar in drei Sprachen. Deutsch, Englisch und Keltisch (Ursprache). Meine Zunge rollt immer noch das Rrrrrrr.... *g*
** LINK **
Hochzeit von Will und Kate
Der gute Teil war zuende nachdem sie die Ringe ausgetauscht hatten... so ungefähr 13 Minuten nachdem die Messe angefangen hatte. Ehrlich, es hat mich gelangweilt... Und das sage ich als absolute Romantikerin... da war mein Haushalt interessanter.... Zudem haben die Kommentatoren genervt, mit was für einem Müll schon im Vornherrein geworfen wurde. Das ist wirklich nur was für die Leute die kein eigenes Leben haben an dem sie sich freuen können...
** LINK **
Elektrisiert
Gestern hatte ich ein krasses Erlebnis mit dem Gewitter, das sich über Berlin zusammengezogen hatte. Später erfuhr ich von einem Runenmeister, das ein Sonnensturm sich ebenfalls oben zusammengebraut hatte. Alle natursensiblen Wesen wissen vermutlich wovon ich rede...
** LINK **
Meditation
Ich habe zur Meditation zurückgefunden... nach fast 10 Jahren... Ein seltsames Gefühl... Aber irgendwie auch beruhigend...
** LINK **
Frohe Ostern aus Transylvania
** LINK **
Frohe Ostern / Ein besinnliches Ostara!
Euch allen ein lustiges und erfolgreiches Osterfest! Oder im Sinne der Germanen: Ein besinnliches Ostara! Laut umstrittenen Forschungen ist Ostern, oder Ostara ein germanischer Brauch - ein Frühlingsfest, bei dem der Frühlingsgöttin Eostre / Ostara gehuldigt wurde. Auch Jacob Grimm, einer der berühmten Gebrüder Grimm hat diese Theorie stark vertreten. Aber egal ob ihr nun christlich oder heidnisch Euer Ostern begeht, ich wünsche Euch viel Spaß und passt auf das Euch die Schokolade nicht in der Sonne dahinschmilzt. Der blaue Himmel, die Kirschblüten und das knospende Grün hier versprechen zumindest eine wundervolle Atmosphäre für alle Ostereiersucher. Hier noch ein wenig was zum schmunzeln. Simons Cat sucht auf ihre Art und Weise nach dem Osterhasen *g*
** LINK **
Grillabend
Hatte heute einen wundervollen Abend in Gegenwart von lieben Freunden die ick ewich nicht mehr gesehen habe. Lieben Dank an mein Franka-Weib *g*, an dat Neuroli und det Woody.
** LINK **
RosaROTAuf Pfaden der Gewissenlosigkei
RosaROTAuf Pfaden der Gewissenlosigkeit lief sie voran. Die Liebe suchend, um sie auf ewig an sich zu binden. Nichts war mehr in ihrem Sinn als Erfüllung und reueloses Nehmen. Und sie nahm, malte sich das Hoffen schön. Mit einem Flammenwald der Würdelosigkeiten, einem peitschenden Meer der hohlen Phrasen, einem Wolkenwust der Dreistigkeit und einer Sonne aus heimlicher Begierde. Der Kuss der schwarzen Witwe, legte ein beschützendes Netz um den heiligen Gral der Lüge. Ach ja, die Welt war rosaROT... gesäumt mit Herzensblut.Wie vergänglich ist das Vertraute wenn es nicht nahe ist. Wie brennend die Sehnsucht nach einer Berührung aus der Ferne. Nichts entsprach dem Wesen der Sicherheit, nur die Furcht schwang die Sense über ihrem güldenen Schopfe. Und sie wurde nachdenklich, flocht sich die Qual ins lange Haar. Suchend nach dem Sinn fand sie nichts, außer der Leere in ihrem Herzen. Gefangen im Turm ihrer Täuschungen nagte das Ungetier Einsamkeit in ihr. Und sie begann lauthals nach ihrem Prinzen zu schreien. Doch er kannte die Losung nicht und ging ein neues Glück zu suchen. Die Welt war rosaROT... und sie am Morgen... tot...(c)by Arcana Moon
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.