phrasen.com
Neue Phrasen auf phrasen.com
Das Wörterbuch der englisch-deutschen Redewendungen, Phrasen.com, bietet seine neuesten Phrasen im RSS-Feed an. Phrasen.com ist ein einfach zu bedienendes Tool, das bei sinngemäßen Übersetzungen hilft. Neben dem RSS-Feed kann man auch einen Phrasen-des-Tages-Newsletter abonnieren. Täglich, alle zwei Tage oder ein Mal wöchentlich werden drei Phrasen samt Übersetzung an den Empfänger geschickt - eine gute Methode, um jeden Tag seinen Englisch-Wortschatz ein wenig zu erweitern. Zudem bringt das Wörterbuch in unregelmäßigen Abständen ein spezielles Feature heraus, das sich einem bestimmten deutsch-englischen Thema widmet - z.B. Trinksprüche in Englischer Sprache und deutscher Übersetzung, die Zehn Gebote in beiden Sprachen oder Zitate von Oscar Wilde, Shakespeare und anderen.
http:////www.phrasen.com
23.09.2017 - Der Rotmilan ist eine der bedrohtesten Spezies seiner Art in Europa.
Der Rotmilan ist eine der bedrohtesten Spezies seiner Art in Europa.The red kite is one of the most threatened species of its kind in Europe.
** LINK **
20.09.2017 - Der sonst so kämpferische Geschäftsführer von Ryanair, Michael O'Leary, entschuldigte sich 'uneingeschränkt' für das 'hausgemachte Chaos'.
Der sonst so kämpferische Geschäftsführer von Ryanair, Michael O'Leary, entschuldigte sich 'uneingeschränkt' für das 'hausgemachte Chaos'.Ryanair's normally combative chief executive Michael O'Leary apologised 'unreservedly' for 'a mess of our own making'.
** LINK **
14.09.2017 - Wegen seines Ungehorsams erhielt er eine harte Rüge.
Wegen seines Ungehorsams erhielt er eine harte Rüge.He was severely reprimanded for his disobedience.
** LINK **
09.09.2017 - Was frühstückst du normalerweise?
Was frühstückst du normalerweise?What do you usually have for breakfast? Ich trinke immer Tee.I always have tea.
** LINK **
31.08.2017 - Er ist der Beste im Rechnen.
Er ist der Beste im Rechnen.He's the best at maths. Hollywood, wir kommen!Hollywood, here we come! Wollen wir mal hoffen.Let's hope so.
** LINK **
17.08.2017 - Die Arbeitslosigkeit auf den Färöer Inseln ist zu vernachlässigen.
Die Arbeitslosigkeit auf den Färöer Inseln ist zu vernachlässigen.Unemployment on Faroe Islands is negligible.
** LINK **
12.08.2017 - Hast du ein paar Minuten Zeit für mich?
Hast du ein paar Minuten Zeit für mich?Could I have a word with you?Do you have a moment? Ich habe mir einen Bären aufbinden lassen.I was taken for a ride.I got hoaxed. Das geht mir an die Nieren.It affects me.
** LINK **
19.07.2017 - Sie hat sich Reste in die Pfanne gehauen.
Sie hat sich Reste in die Pfanne gehauen.She had a fry-up. sich ein üppiges Frühstück genehmigento have a fry-up breakfast
** LINK **
16.07.2017 - Ich hab's doch nur gut gemeint!
Ich hab's doch nur gut gemeint!It was well intended! Das ist gut gemeint, aber unnötig.It's well-meant, but unnecessary.It's well-intended, but unnecessary. Ich bin nicht so empfindlich.I am not a piece of Lalique. Du hast wohl den Arsch offen!You're out of your tiny mind. Du kannst erst mal überschlagen, bevor die Fakten vorliegen.Do some back-of-the-envelope calculations before all the facts come in. Gib mir eine Hausnummer, was das kostet?Do you have a ballpark figure for the cost?
** LINK **
14.07.2017 - Vielleicht hat er sich was dabei gedacht.
Vielleicht hat er sich was dabei gedacht.Maybe he did it for a reason.Maybe he had a reason for doing it.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.