Es lebe der Irrsinn
http://angra.myblog.de
Deutschland raus
Man man man...WM ,ich kann dich Fahnen nicht mehr sehn.
** LINK **
....(COR) Barocktikum
....schön. da freut man sich mal aufn konzi is guter dinge,kauft massig bier und denn fällt das konzi einfach mal aus....nagut friedemann hat ne lungenentzündung und man kann dran sterben,aber ok. am 18.2. wirds ja auch nachgeholt. der abend war trotzdem gut und waren alle leute da die sowieso kommen wollten/sollten. Daher macht das nixx. Die anderen Bands die da warn ....naja hab ich nich mitgekriegt... war beschäftigt.
** LINK **
heeee!
Ey ...ich bin seit einem jahr wieder hier...und was muss ich sehen?? ...son komisches schickes andres bild da oben drüber... schon komisch..ich war das nich! und was is eigentlich zirkutio punk.. muss ich kucken..ihr bastarde..und das hinter meinem rücken! gemeine hacker. viel passsiert. force attack.berlin.hamburg. und so zeugs..vielleicht schreib ich jetzt wieder öfter... nächste konzert is übrings C.O.R. in güstrow am samstag..haunse rein. werd ma denn auch das foto aktualisieren...sind paar weniger drauf ..aufm kopf. man sieht sich.
** LINK **
Don't say to me that your sun don't shin
Don't say to me that your sun don't shine! Let me take you by the hand and drag you through those streets of London ! I'll show you something that willl make you fucking sick! Na wie auch immer...I'm feeling pissed und Burn 'em all ! Meine Brause ist alle und mein Bein tutut weh.,--.---..,-.,-.,-.,-.,.-, Ja und der Papst ist tot- So fuckin' what ?
** LINK **
Ja nun sind die Ferien bald vorbei, gena
Ja nun sind die Ferien bald vorbei, genauer gesagt werd ich mich morgen wieder erheben müssen ..viel zu früh. Ich war in Stavenhagen-übrigens- Die tollen Spuckschlucker, Un-Kraut und noch irgendwelche ...nich zu vergessen jede Menge Freibier! Die restlichen Tage lag ich und dies und jener am Fluss mit Blick zur Sonne und einem Dosenbier in der Hand. (Unser Paderborner- WOhl bekomm's!) -------------------------------------------------------------------------------------- Ich hasse Pansen!
** LINK **
Ich habe seit langem mal wieder einen Gä
Ich habe seit langem mal wieder einen Gästebucheintrag erhalten. das hat mich fröhlich gestimmt. Schön,wa? Ich war dieses ewig lange Wochenende zu Hause, komische Sache. Vor einer Woche zerstörte ich eine Bushaltestelle durch rohe Gewalt ( und einen Einkaufskorb) , komische Sache. Hab grad eine Mail erhalten ganz in grau, komisch. Ich versuche seit 20 Minuten das Antivir Update zu updaten ... leider merke ich jetzt das es noch mind. 60 Minuten dauernd wird. Scheiße. Es ist so leise und kalt in diesem Raum.... mir is so langweilig Meine Wochenend-und Ferienplanung verspricht mir allerdings viel Schönes.Wenn doch die Zeit jetzt schneller vergehen würde... tab tab tab tab tab WEnn der Bonze noch pennt, sein Auto schon brennt.
** LINK **
Hihi. Ne doch ich trau mich. Gehört Flüs
Hihi. Ne doch ich trau mich. Gehört Flüssigkleber eigentlich in irgendeiner Art zu den Betäubungsmitteln? Hab in der Zwischenzeit diverse Konzerte besucht... eigentlich zwei. Aber immerhin divers. Man vergesse die Vorbands nich! Zaunpfahl und Dritte Wahl. Aus aktullem Anlass: Busch'n wir denken an dich. Ui ein Reim. Na denn werd ich mir mal meine Wärmflasche fertig machen, achja dann bring ich hiermit noch ein Lied von Brandzeichen unter ne Hand voll Menschen. Brandzeichen- Schluck du Luder du öffnest deine augen ,doch du hast schon verlorn er wird dir niemals glauben bist zum untergang geborn egal was du auch machst er wird dich nicht verstehn du wirst nur ausgelacht und wieder untergehn erst recht ist es nicht lügen egal was er auch tut kein bock mehr auf betrügen denn das steigert deine wut was er macht ist richtig dein gefasel macht ihn krank macht dich klein und mickrig drück dich immer an die wand ref.: schluck du luder, schluck du luder weil dir nichts andres bleibt schluck du luder, schluck du luder zum untergang bereit schluck du luder, schluck du luder du hast ja keine wahl schluck du luder ,schluck du luder dein leben ist ne qual gebrochene versprechen und immer das gleiche spiel belehrt sich an dir rächen und das ist wohl mein ziel so viel zusammen durchgemacht doch nichts ist dir geblieben er hat so viel kaputt gemacht überein mit seinen trieben ref.
** LINK **
War ne Woche in Spanien, jeden Abend ges
War ne Woche in Spanien, jeden Abend gesoffen. Tequila Bar usw.... Samstag danach in Güstrow, Bank rausgerissen. Gruß an Stephan! Dieses WE wollt ich anfangs nach Schwaan von Freitag zu Samstag... wurde denn doch : Freitag vielleicht Güstrow und Samstag in Gülzow Halloween-Party. Bei Muddi wieder Bier holn Wie so oft. Ein Scheiß. Sinnlos das hier. Egal... Oh ja wie egal
** LINK **
Freitag: Nungut. war schön lustig, feuch
Freitag: Nungut. war schön lustig, feucht-fröhlich wie immer. gruß an alle die mitwarn Samstag: gülzow.alte leute,schlager,zu wenig geld für alk,draußen wars saukalt, trotzdem wars in ordnung (sieht man ma das meine ansprüche im keller sind...) sonntag: schlafen um 5 (morgens) aufstehen halb acht (morgens) ---------------> müdigkeit montag: schule , immer noch müde
** LINK **
Freitag war stressig. Die bööösen Kurtis
Freitag war stressig. Die bööösen Kurtis und ihre Kompanen..naja Lachsack plumpse... Dieser Freitag wird bei weitem lustiger, schon allein weil diesmal mehr Leute zusamm kommen. Samstag: Oktoberfest in Gülzow (mit Blasmusik ... -.-) .................................................................................................... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh...nein, ich werde saufen verdammte scheiße!
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.