Handy Player
Handy Player
Handy Player - Das Magazin für Handyspiele - Aktuelle News aus dem Mobile Gaming Bereich
http://www.handy-player.de
Resident Evil 4 im AppStore
Nach dem gelungenen Resident Evil: Degeneration bringt Capcom eine weitere Umsetzung der beliebten Gruselserie für iPhone und iPod Touch.
** LINK **
Der Yeti macht Sommerurlaub
Da klirrende Kälte und ewiges Eis nicht so recht zum Sommer passen wollen (obwohl das dieses Jahr gar nicht sicher ist), macht die beliebte Yeti Sports-Reihe einen Ausflug in sonnigere Gefilde.
** LINK **
Gerücht: Nokia N97 Mini geplant
Wie unsere Kollegen von mobile-review.com berichten, ist an den seit Tagen anhaltenden Gerüchten um ein Nokia N97 Mini mehr dran, als zunächst allgemein angenommen wurde.
** LINK **
T-Mobile bricht iPhone-Exklusivvertrag von O2 in Großbritannien
Erst vor kurzem haben wir über eine einstweilige Verfügung berichtet, die es Vodafone ab sofort verbietet, das iPhone mehr oder weniger "heimlich" in Deutschland zu verkaufen bzw. zu vermitteln, schließlich hat T-Mobile hierzulande das Exklusivrecht an Apples Smartphone. In Großbritannien scheint es der Konzern mit den Exklusivrechten des Konkurrenten O2 hingegen nicht allzu ernst zu nehmen.
** LINK **
Games Convention Online: Nichts für Handyspieler
Die in diesem Jahr unter dem Titel Games Convention Online stattfindende Leipziger Messe sollte eigentlich ganz unter dem Motto "Client - Browser - Mobile" stehen. Zwar war die Messe nach Abwanderung vieler Aussteller zur gamescom in Köln anders als von vielen erwartet nicht unbedingt ein Reinfall, das Motto wurde aber dennoch nicht vollständig umgesetzt, denn für mobile Spieler gab es in Leipzig fast nichts zu sehen.
** LINK **
T-Mobile erwirkt einstweilige Verfügung gegen Vodafone
Aufgrund einer illegalen Umgehung des Exklusivvertrags zwischen Apple und T-Mobile leitete T-Mobile rechtliche Schritte gegen den Konkurrenten Vodafone ein.
** LINK **
Streets of Rage: Mehr Mega Drive für das iPhone
SEGA bringt einen weiteren Klassiker der Mega Drive-Ära in den AppStore: Nach Golden Axe und Sonic the Hedgehog dürft ihr euch nun auch durch die Streets of Rage prügeln.
** LINK **
Tomb Raider: Underworld bald auch für N-Gage
Besitzer eines Java-Handys laufen, klettern und schießen sich schon seit längerem durch die Abenteuer von Lara Croft in Tomb Raider: Underworld. Und das sogar in 3D! Jetzt wurde auch eine Umsetzung für Nokias N-Gage Plattform angekündigt.
** LINK **
G.I. Joe schießt sich aufs Handy
Mitte August räumt der amerikanische Vorzeigesoldat auch in deutschen Kinos auf. Passend zum Film liefert euch EA ein Spiel, dass sich bei sämtlichen Action-Genres bedient und die Schusstaste eures Handys auf eine harte Probe stellt.
** LINK **
Guinness World Records: Virtuelle Rekorde, realer Bucheintrag
Eine Java-Version ist schon länger erhältlich, jetzt dürft ihr auch auf iPhone und iPod Touch virtuelle Rekorde aufstellen: Guinness World Records kommt in den AppStore.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.