Fehler!
http://die-entweihten.myblog.de
Tears of Azeroth
Wir werden eine Allianz mit der Gilde "Tears of Azeroth" eingehen. Das heist, das Addon GEM ist pflicht für JEDEN!!!Die beiden Gilden werden gemeinsam instanzen bestreiten und sich gegenseitig unterstüzen. Eine vollständige zusammenschließung wird in Betracht gezogen. Ansat den Gilden-Channel zu nutzen, solltet ihr ab sofort einfach in den GEM Channel schreiben. Alos bitte in dem Addon den Channel entweihten mit dem passwort gilde anlegen und den gemchanneldafault löschen, denn der führt nur zu Spam und missverständnissen... Ausführliche Erklärung zu dem Addon bereits im Forum Oder bei Fragen einen der Offies anwispern...  
** LINK **
Veränderungen
So ihr lieben Entweihten.Ich muss euch leider traurige Kunde unterbreiten.Ich bin zuhause raus geflogen. Das heißt ich hab weniger Zeit für WoW und meine süße Celast hat noch keinen eigenen I-Net Anschluss. Des weiteren ist ihr Account-Abo ausgelaufen und sie hat Derzeit keine Kohle für eine Raektivierung... Die Gilde wird sicherlich weiterlaufen. Die Leitung haben fürs erste ALLE mit dem Rang Ratssprecher. Dispater kann jeder Zeit mit mir Kontakt aufnehmen, falls etwas gravirendes vorfällt. Ich kann euch nur bitten, nutzt den TeamSpeak-Server, besucht die Webseite und schreibt bitte fleisig in unser Forum. Der Char Lavaza wird gelegentlich von meine Bruder gezockt. Also bitte nicht wundern.  Nun ligt es an Euch, führt uns zu Ruhm und Ehre, der Weg ist geebnet...  Wir kommen wieder.-Lavaza/Maxan/Elice 
** LINK **
TS Viewer
So, das Teil läuft jetzt. Ihr könnt immer sehen, wer grade im Ts is und direkt per klicl auf einen Channel den Server joinen! Wie ich finde eine geile Sache.
** LINK **
TS frame
Habs wieder rausgeschmiessen. Wenn der Ts wieder läuft, bau ichs wieder ein. bin mir imo leider net sicher, ob der Spass wirklich funktioniert.
** LINK **
Seite aufgemotzt
Ein par Veränderungen:-TS Server Frame intigriert-auf rss-verzeichnis.de angemeldet (ihr könnt euch die News auch als rrsempfagen, wenn ihr auf das oragene XML Symbol klickt) -auf Google angemeldet (könnt uns jetzt über bei der google Suche finden)-Counter in die HP eingebaut  Habt ihr noch Wünsche? Fehlt euch was? Stört euch was? Schreib ne Mail an die-entweihten@gmx.net 
** LINK **
TS Down
Unser TS Server is leider derzeit down. Werde alles nötige veranlassen, ihn wieder in gang zu kriegen. Habe auch im gleichem Atemzug ein Frame in die HP eingefügt, in dem, wenn ich alles richtig gemacht habe, man sehen wer sich alles grade auf unserem Server befindet.
** LINK **
Gildenwapprenröcke
So, alle die am 1. Juli gegen 22:00Uhr online war, hat wohl von unserer Aktion der gratiswappenröcke Wind beckommen. Die 4, die einen für die Registrierung im Forum einen bekommen haben sind: Amalthesiusglobidinomaus (goldi)tempelschami Es folgen weitere Aktionen, wie 3 Wappenröcke für eine schöne Geschichte über deinen Char an unsere E-Mail Adresse, oder einen für die ersten 2, die diesen Text gelesen haben und einen Ingamebrief an Entweihten schreibt mit "Wappenrock". Es werden weitere folgen............ (Checkt das Forum)
** LINK **
Bank auf Buffed.de
Unser Bankchar ist jetzt in Blask von Buffed.de intigriert. Das heist, ihr könnt jeder ezit gucken, was wir dort bunkern. Um dort hinzugelangen müsst ihr lediglich auf das Draenei Blid iben auf der HP clicken.
** LINK **
Itemdatenbank
Habe die Suchfunktion von Blasc/Buffed in die HP eingebunden. Also wenn ihr was sucht, egal ob npc, quest hilfe, oder sonnst was, müsst ihr einfach nur den namen in das Suchfeld eintippen.
** LINK **
E-Mail
Gilden Mail-Adresse: die-entweihten@gmx.net Bei Fragen, Anregungen, ... bezüglich der Gilde und allem was damit zu tun hat. 
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.