Spiele - COMPUTER BILD SPIELE
Spiele - COMPUTER BILD SPIELE
Spiele
http://www.computerbild.de/cbs/
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt
Unverhofftes Glück für Konsolenspieler: Drei Jahre nach dem Start der PC-Version kündigt EA „Die Sims 4“ für PS4 und Xbox One an.
** LINK **
30 Jahre VGA: Wie der PC zur Spielemaschine wurde
Ohne den IBM-PC wäre Gaming heute nicht das, was es ist. Die Redaktion beleuchtet die Anfänge und zeigt, wie Sie alte Tage wieder aufleben lassen.
** LINK **
Pokémon GO: Zwei neue legendäre Pokémon kommen
Erst kürzlich entließ Niantic die ersten beiden legendären Pokémon in die Welt von „Pokémon GO“. Jetzt folgen die nächsten zwei.
** LINK **
Twitch-Rekord: Millionen schauen lustiges Schock-Video
Ein Twitch-Streamer hat vor laufender Kamera „Outlast 2“ gezockt und sich zu Tode erschreckt. Über das Video lacht jetzt das Netz.
** LINK **
GTA Online: Neuer Gegner-Modus Power Mad ist da!
Frische Herausforderung für teamfähige „GTA Online“-Zocker: Rockstar Games bringt den „Power Mad“-Modus via Update ins Spiel!
** LINK **
PS4 und PS4 Pro: Neue Angebote bei Media Markt
Schnäppchenjäger aufgepasst: Die Handelskette Media Markt haut gegenwärtig PS4- und PS4-Pro-Konsolen zum attraktiven Preis raus!
** LINK **
PUBG: Erstes eSport-Turnier auf der Gamescom
Premiere für „PlayerUnknown’s Battlegrounds“: Im Rahmen der Gamescom findet das erste eSport-Turnier zum Battle-Royale-Shooter statt.
** LINK **
Uncharted – The Lost Legacy angespielt: Knallerfrauen
„The Lost Legacy“ ist weder DLC noch Vollpreisspiel. Wir haben das Spin-off angezockt und verraten, ob es trotzdem rockt.
** LINK **
Nvidia Volta: DIE Grafikkarte, auf die Spieler warten!
Massig Recheneinheiten, viel Speicher, neue Tensor Cores – Nvidias kommende Volta-Generation wird mit Spannung erwartet. Erste Infos im Überblick.
** LINK **
Xbox One X: Vorbestellung in Kürze möglich
Zocker warten gespannt auf die Veröffentlichung der Xbox One X. Jetzt kündigt Microsoft den baldigen Start der Vorbestellerphase an.
** LINK **
Games with Gold: Gratis-Spiele für August durchgesickert
Der August ist noch ein paar Tage entfernt. Trotzdem kursieren die neuen Gratis-Spiele der „Games with Gold“-Aktion bereits im Netz.
** LINK **
Football Manager 2019: Deutsche Version kommt
Der „Football Manager“ erschien bislang nicht in Deutschland und hatte auch keine deutschen Mannschaften an Bord – beides ändert sich nun!
** LINK **
Destiny 2: Bungie verlängert die Beta-Phase
Fans warten gespannt auf den Release von „Destiny 2“. Am Wochenende startet die Beta zum Online-Shooter. Jetzt gibt es eine Verlängerung.
** LINK **
New Nintendo 2DS XL: Fast wie der große Bruder
Dem neuen 2DS XL fehlt gegenüber dem New 3DS XL nur das stereoskopische Display. Abgesehen davon ist es günstiger und sogar leichter.
** LINK **
Doom: So enstand das Cover des Kult-Shooters
Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie das berühmte Cover des Kult-Shooters „Doom“ entstanden ist? Spielschöpfer John Romero verrät es!
** LINK **
Fable Fortune: Jetzt direkten Zugang zum Spiel sichern
Nach kurzer Verzögerung startet „Fable Fortune“ jetzt durch. Wir verlosen zu diesem Anlass 500 Keys für den Titel, mit denen Sie sofort loslegen.
** LINK **
Fortnite im Test: Der Test zum kunterbunten Comic-Shooter
„Fortnite“ ist ein kunterbuntes Survival-Abenteuer für bis zu vier Spieler. Ob die gewagte Mixtur verschiedener Elemente Spaß macht, verrät der Test.
** LINK **
Fortnite: Launch-Trailer zum Comic-Shooter
In „Fortnite“ verschmelzen Elemente aus „Left 4 Dead“, „Rust“ und „Minecraft“ zu einem Survival-Abenteuer für bis zu vier Spieler. Der Launch-Trailer.
** LINK **
WoW: Blizzard schließt Privatserver Felmyst
Noch bevor er an den Start gehen konnte, lässt Blizzard den „World of Warcraft“-Privatserver Felmyst schließen. Das Interesse der Fans war riesig.
** LINK **
Pokémon GO: Fest in Chicago ein Reinfall
Von wegen Monster-Sause! Serverprobleme und schlechte Organisation machten das „Pokémon GO“-Fest in Chicago zum Ärgernis.
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.