Kommentare für SEO-united.de Blog
Weblog zu den Themen Internet, Suchmaschinen und SEO
http://https://www.seo-united.de/blog
Kommentar zu SEO Quest – Wer findet die Antwort? von Dominik
Ich vermute mal, weil Google „wholovesme“ keine Suchergebnisse kennt und daher dem Begriff „SEO“ eine größerer Bedeutung zukommt. Sind zwar andere Ergebnisse, als wenn man nur nach „SEO“ googlet, aber ich denke trotzdem, dass der erste Teil der Suchanfrage weitestgehend ignoriert wird.
** LINK **
Kommentar zu Wie manipulierbar ist Google Trends? von Sissi
Ja ich sehe das ähnlich, Google Trends ist nicht mehr als ein Anhaltspunkt, wobei populäre Suchbegriffe dann hoffentlich doch meist von echten Personen und nicht von Bots kommen!
** LINK **
Kommentar zu Nachfrage nach SEO Agenturen in Deutschland von Andreas
Aus Gesprächen mit Agenturen und SEOs gab es letztens so einen Trend, wo sehr viele Firmen Agenturen suchen aber nicht um dort Leistungen in Auftrag zu geben sondern gute SEOs zu ermitteln und über die Netzwerke abzuwerben um das ganze Inhouse zu betreiben.
** LINK **
Kommentar zu Plesk kauft Xovi von Fimi
Habe heute auch die Mail von Xovi erhalten. Bin mal gespannt wie sich XOVI nun weiterentwickelt. Ob die Preise steigen? Auf jeden Fall wird XOVI bestimmt noch geiler ?
** LINK **
Kommentar zu Das SEO Kräftemessen: Keyword Gladiators von Eva
Danke für die Inspiration. Probiert mal zb. folgende Suchen: RTL | Prosieben | ARD | ZDF | ARTE | Kabel1 | DMAX | VOX XOVI | Searchmetrics | sistrix | acoonia | onpage | seolytics BMW | Volkswagen | Skoda | Mercedes | Volvo | Toyota | mazda | Nissan | Tesla | General Motors | Hyundai Rewe | Netto | Lidl | Aldi | Kaisers | Edeka | real | kaufland
** LINK **
Kommentar zu Das SEO Kräftemessen: Keyword Gladiators von Uwe Tippmann
Hi Benny, nein, cdu ist schon richtig – „Google“ hat die x-fach Popularität in Sachen Backlinks und Brand-Mentions (Nennung) im deutschen / internationalen Web. In Betrachtung der klassischen KPI ist die CDU.de eher unbedeutend.
** LINK **
Kommentar zu Das SEO Kräftemessen: Keyword Gladiators von Benny
Man lernt doch nie aus! Echt interessant. Werde das vermutlich nun öfters nutzen. Aber muss es im letzten Abschnitt nicht heißen „höher als bei der cSu.de“?
** LINK **
Kommentar zu Datenspende: Automatische Google Suchanfragen zur Bundestagswahl 2017 von Wie manipulierbar ist Google Trends? - SEO-united.de Blog
[…] einigen Tagen startete das Forschungsprojekt „Datenspende“ mit dem Ziel mehr über den Google-Algorithmus im Vorfeld der Bundestagswahl 2017 […]
** LINK **
Kommentar zu SEO Quest – Wer findet die Antwort? von michael
Ich denke die Linksetzung spielt hierbei eine große Rolle. Aber viele Betreiber von Seiten kaufen sich meiner MEInung nach die Rankings. Könntet ihr ,bitte bei mir mal vorbeischauen ob SEO-Technisch alles stimmt?
** LINK **
Kommentar zu Suchmaschineneintrag kostenlos von Paulchen
Das Google die führende Rolle im Suchmaschinenmarkt beherrscht und damit eine Monopolstellung aktuell hat ist längst bekannt. Ende der 90er Jahre nutzte man noch die Suchmaschine Altavista. Das waren noch Zeiten…:-) Die eigenen Webstatistiken sprechen eine klare Sprache wer den Traffic (über 95%) auf die Seiten liefert und verursacht. Der Mensch braucht Google. Schon Bing als Suchmaschine wird doch kaum „noch“ genutzt oder nutzt Ihr Bing irgendwann, irgendwie, täglich?… Ich kenne niemanden der das nutzt und es gegenüber Google als Vorteil sieht…. Ist die Seite (Domain) mit den Unterseiten im Google-Index angekommen, so ist es auch im Bing angekommen. So meine persönliche Erfahrungen der letzten Jahre. In soweit braucht man sich nur um den Google-Index Eintrag per 1 sichtbaren Link kümmern, dass es gelingt dort eingetragen zu werden in kurzer Zeit. Dann geht`s los mit Sichtbarkeit, Besuchern, Anfragen und Co…. Das Einträge in Webverzeichnissse, Webkataloge nichts bringen dient der Märchen und Legendenbildung. Frage mich wer das von wem auch immer abschreibt und meint es wäre so. Letztlich zählen Links, Links, Links egal woher und dann geht schon was. Denn Google sammelt Signale, Linkjuice, wie Empfehlungen im realen Leben wenn man persönlich empfohlen wird. Bei über 1000 Klicks aus dem Google-Index auf die gewünschte Zielseite geht auch was rund ums Thema, Anfragen, Kunden, Verkäufe, Bestellungen und mehr…
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.