Kommentare für SEO-united.de Blog
Weblog zu den Themen Internet, Suchmaschinen und SEO
http://https://www.seo-united.de/blog
Kommentar zu Inst von Marcel
Wow, diese Art des Suchens ist für mich auch Neuland. Eigentlich kenne ich mich mit Google gut aus aber das Google Instant Suchen kann wirklich Zeit sparen, habe es gerade direkt mal ausprobiert. Top und Danke für die Hilfe!
** LINK **
Kommentar zu Wie oft wird bei Google nach T-Online gesucht? von Chris
Unfassbar, diese Klickzahlen! Davon träumt ein jeder SEO ? Ich muss ganz ehrlich sagen, für die falschen/unvollständigen Schreibweisen fehlt mir ein wenig die Fantasie.
** LINK **
Kommentar zu The Ryte Rebranding – eine SEO Challenge von Uwe Tippmann
Thanks for your comment! I bet your brand will become supported in any SEO related issues by the Mr. Ryte himself, just ask him.
** LINK **
Kommentar zu Das SEO Kräftemessen: Keyword Gladiators von Andree
Sehr interessant! Und auch echt neu für mich. ..gerade mal mit Österreich | Schweiz | Italien | Frankreich | Dänemark | Ungarn probiert und aus dem Ergebnis werde ich überhaupt nicht schlau. -> Italien | Österreich | Ungarn | Schweiz | Frankreich | Dänemark. Kann mir das einer interpretieren? Oder vielleicht dann doch auch wieder die persönlichen Präferenzen nach Suchhäufigkeit in der Vergangenheit.. Dann könnte es nämlich einigermaßen passen. LG Andree
** LINK **
Kommentar zu The Ryte Rebranding – eine SEO Challenge von René
Ich war auch etwas irritiert, als ich mich bei Onpage.org angemeldet habe. Habe das Rebranding irgendwie komplett verpasst und dachte schon ich wäre auf einer komplett falschen Seite. Inhaltlich ist mir jetzt nicht viel anderes aufgefallen. Aber spannender Blick auf das Thema Rebranding einer Marke und dessen SEO Effekte. LG René
** LINK **
Kommentar zu Wie oft wird bei Google nach T-Online gesucht? von Erik
Das sind wirklich extreme Zahlen! Sie zeigen aber auch, wie nützlich es sein kann, neben dem eigentlichen Keyword außerden falsche/unvollständige Schreibweisen und natürlich Synonyme zu verwenden. lg Erik
** LINK **
Kommentar zu Nachfrage nach SEO Agenturen in Deutschland von Holger
Naja, die meisten kennen noch die damaligen SEO Methoden aus der Steinzeit und versuchen damit ihr Glück. Kein Wunder, dass die Suche nach SEO Agenturen so groß ist. Und wenn ich mir die SEO Werte der ganzen Webseiten da draußen so anschaue, dann ist es auch bitter nötig. Kaum einer kennt sich wirklich mit SEO aus. Bedauerlicherweise auch viele SEO Agenturen nicht. Und Webdesigner schon mal noch weniger… Ist für den Kunden schwierig, wenn nicht gar unmöglich, zu beurteilen, ob die ausgewählte Agentur gut ist oder nicht.
** LINK **
Kommentar zu Suchmaschinenverteilung im November 2016 von Krystian
Bis vor kurzen wusste ich nicht einmal das AOL eine eigene Suchmaschine hat, ansonsten überraschen mich die zahlen kaum. Deutschland ist und bleibt in Googles Hand und das wird sich meiner Meinung nach auch so schnell nicht ändern. Was die anderen Länder, wie die USA betrifft da kann es durchaus noch spannend werden. Denn dort hält die Suchmaschine Bing von Microsoft ganz gut mit. Ich glaube aber das Google jetzt vor allem durch RankBrain sowie dem Zuwachs an Smartphones und speziell Android Geräte (wo Google mit eingebunden ist) über die Jahre das Quasi-Monopol beibehalten- und vielleicht sogar noch weiter ausbauen kann. Uns steht ein echt spannender Lebensabschnitt bevor, was Suchmaschinenoptimierung und anderen technischen Spielereien angeht. Ich freue mich richtig drauf ?
** LINK **
Kommentar zu Google: die Traffic-Quelle N° 1 von Sascha
Ich kann die Statistik nur bestätigen. Die meisten Besucher kommen über Google und Facebook auf meine Seite. Andere Suchmaschinen wie Bing oder Yahoo spielen überhaupt keine Rolle. Es ist schon erschreckend, dass der Markt bzw. das Internet von wenigen Firmen derart dominiert wird.
** LINK **
Kommentar zu The Ryte Rebranding – eine SEO Challenge von Ryteprint
It is interesting we working hard on our site called http://www.ryteprint.com for SEO and we have Ryte Rebranding. Is it a coincidence??
** LINK **

Diese Texte sind Eigentum der oben genannten Autoren und Webseiten. Dieses Script ist lediglich ein Tool zum Anzeigen von RSS-Feeds, wobei die Daten in Echtzeit von der entsprechenden XML/RSS-Seite ausgelesen und angezeigt wird. Rss-Suche.eu Übernimmt weder Garantie für die Richtigkeit der Texte und Informationen, noch stehen diese Texte in irgendeinem Bezug zu RSS-Suche. Sie unterliegen den Rechten der jeweiligen Autoren.